JET - WM 2007

Gast_4396

User gesperrt
Resultate

Resultate

Die Holländer haben seit heute Morgen die Resultate on line. Leider ist die Ranglisten-Datei zu gross und ich kann sie auf diesem Rechner nicht verkleinern...
aber hier der Link:

http://www.dutchjetteam.nl/

Gratulation an Stephan und das Ganze Deutsche Team für den Doppelsieg!

Gruss
Julius
 

Gast_1836

User gesperrt
individual-final.jpg

open-final.jpg

Gruss

Raimund
 
Gratulation !

Gratulation !

An die Deutsche Mannschaft !
Und vor allem an S. Völker !
Sicher verdienter WM

Auch an Robertus Vitali ein hoches LOB !

Ebenso M. Eberhart und E. Zauner !

Alles Gute !!!!
 
Thomas Ehrhardt schrieb:
Die Geschichte mit Marc Fröhn und Michael Reitz scheint aber geklärt zu sein. In der Ergebnissliste nach der 2. Runde die man auf www.jets.at findet haben sie Punkte in der Baubewertung erhalten und werden normal in der Rangliste geführt.

Anscheinend doch nicht geklärt?! Oder zumindest nicht im Sinne der Wettbewerbsteilnehmer. In den finalen Listen belegen Marc Fröhn Platz 41 und Michael Reitz Platz 42. Wer auch immer das "verbockt" hat, sollte sich besser warm anziehen. So etwas sollte bei einer WM nicht passieren (war ja nicht die erste WM in dieser Klasse).

Wären die Punkte von der Baubewertung nicht gestrichen worden, läge Michael auf Platz 3 und Marc auf Platz 7.

:) Jürgen
 
So sehr ich mich über den deutschen Erfolg freue, kann ich mich auch in die Lage von Michi und Marc hineinversetzen, die fliegerisch und modelltechnisch top in Form waren. Wer hat da gepennt? Ralf? Ich kann es fast nicht glauben...Es tut mir sehr leid um die beiden und um Ralf, der sicherlich einer engagiertesten Mannschaftsführer war. Ich hoffe, wir sehen uns in OBerhausen!

Andreas
 

klausk

User gesperrt
Ich glaube kaum, dass man den Deutschen hier Manipulation unterstellen wollte, insofern verstehe ich (unter Beachtung der Wettbewerbsregeln) nicht, warum man die Bauwertung nicht mehr zählen wollte und die beiden daher in den Rängen abstürzten.

Ich will hier aber nicht spekulieren, aber dennoch nur soviel: Ralf, mach weiter!!!!
Und die beiden "Unglücksvögel": Lasst euch nicht unterkriegen!!!!
 
Hallo Jetpiloten !

Hallo Jetpiloten !

Danke Winni für die Klarstellung !
In 2 Jahren neue Chance für die beiden ! Ich wünsch es Ihnen das es hin haut !
Nochmal Gratulation an Stefan zum WM !!!
Und wer weis ! Vieleicht gibt es im Jahr 2009 doch wieder eine National Mannschaft aus Österreich !
Zu mindest spielen 2 Mann mit dem Gedanken einzusteigen !
Also nicht die Köpfe hängen lassen ! Sondern nach vorne gucken !
Lg
aus ÖSTERREICH !
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
So Freunde, alle weiteren Mutmaßungen sind nicht mehr erforderlich, denn hier findet man das offizielles Statement, welches endlich Licht ins Dunkle bringt. :)
 
HALLO !

HALLO !

Es ist keine Mutmassung sondern nur was ich mir denke !
Und bei den 2 Piloten gehts um mich und einen Kollegen !
So !
Alles gute für die Formations WM in Dubai !!!!
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Hallo Helmut!

Das bezog sich auch nicht auf dich, sondern auf die Überlegungen, warum der Informationsfluss so grottenschlecht gewesen ist. :rolleyes: ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten