JETFAN-80, oder wie mach ich meinen HABU-32 schneller, leiser, dynamischer,.....?

GePo

User
Hallo :-)

welche Mantelbreite hat denn der neue?

"Aussendurchmesser rund 83mm (abhängig von der Carbonwicklung, differiert immer um 1-2 Zehntel),
Länge 66mm"

Hat Rainer ein bisschen weiter oben erwähnt...

Länge des Mantels = Mantelbreite ?! ;) oder hast den Durchmesser gemeint? Von oben draufsehend ist der Mantel dann halt 83mm breit... :D

Grüsse
Georg

PS: und nein - ich gehöre nicht zu ejets.at ;)
 

EJETS

User
Unser bester Freund und Helfer Georg!

Unser bester Freund und Helfer Georg!

Hallo Jet-fans!

Der GePo ist eines der aktivsten Mitglieder unseres Klubs, und der volle JETFREAK.
Da er bei uns an der Quelle sitzt und oft mal zum Testen und Flug-Testen missbraucht wird, ist er natürlich einer der EINGEWEIHTEN.

Auch macht er die meisten Videos, und stellt Diese blitzschnell ins Netz, muss der Zeit haben!
Unser Bester verlangt auch nix dafür, aber wir kommen Ihm halt zum Teil entgegen wo es geht.

Ein Hoch auf solche Mitglieder und Freunde, aber zumeist gibt es ja Gott sei Dank in fast allen Klubs so gute Geister!

Ein Dankeschön an den Georg, und der nächste JETFAN-80 ist für Dich gratis!
Nur die besten Wünsche,
Rainer und sein Team
 

EJETS

User
Schätzung: Wieviel Maximalschub kann der JETFAN-80?

Schätzung: Wieviel Maximalschub kann der JETFAN-80?

Hiermit rufe ich Euch auf, Euer Voting abzugeben!

Meldet Euch hier im Thread, und gebt Eure Meinung ab. Unabhängig von der Zellenzahl!

Wer den bereits getesteten Maximalschub errät, bekommt einen JETFAN-80 als Sieger!
Wir haben heute den ganzen Tag getestet, und werden die vernünftigen Setups morgen als freigegebene Setups präsentieren.

Übermorgen in der Früh gebe ich dann den MAX-Schub mit seinem SETUP frei, das ist aber NICHT zur Nachahmung bestimmt!
Wir haben heute erlebt, was passiert wenn auch ein 200A Regler an seine Frequenz-Grenze kommt. Da tut sich was, wenn der Regler bei über 50.000 RPM's eine Phase verliert!

Na denn, bis morgen!
Rainer
 
Hallo Rainer!

Klasse Aktion :D
War denn auch ein 3S Antrieb dabei, den Ihr vermessen habt?
Ich tippe, obwohl ich null Ahnung habe von Impellern, jetzt einfach mal auf 5,5 KG Schub die Ihr erziehlt habt.
Ich hoffe ich liege richtig ;)

Mfg Nils
 

Markus

User
und ich tippe auf 6,3 kg schub obwohl auch ich nicht die große ahnung von impellern habe aber trotzdem 2 90er bei euch geordert habe :-D.

Viele Grüße,
Markus
 
Schub

Schub

na ja wenn ihr schon geschrieben habt dass ihr bei den regler auf 200 gestoßen seit.... dann sag ich jetzt einfach mal 6,8 kg ;-)))
 

MeiBi

User
Halli Hallo

Wer bietet mehr? 7,2kg, ich hab ja keine Ahnung wie krank ihr Nachbarn seid, weiter so, da gibts auch noch stärkere Regler! :D

Hatschi
 

hans5-6

User
Dann sag ich mal 6,95 kg.
PS nach meinem 90iger hätte ich noch ein Modell für einen 120iger. Vielleicht tut sich in diese Richtung auch mal was.
L. G. Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten