Hallo,
ich habe in meinen Calibra einen Torcman 350-12 mit 14 Polen eingebaut LS ist eine 11*6. Heute hatte ich meinen Erstflug und musste feststellen das der Regler (Jeti 40P)bei einer Stromaufnahme von ca.33 A sehr heiß wird und wahrscheinlich deshalb zu früh abschaltet. Ausserdem treten im Flug bei laufenden Motor Geräusche wie bei einem kaputten Zahnrad in einem Getriebe auf, obwohl der Motor von Hand sauber dreht.Was kann die Uhrsache für diese Probleme sein.Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
ich habe in meinen Calibra einen Torcman 350-12 mit 14 Polen eingebaut LS ist eine 11*6. Heute hatte ich meinen Erstflug und musste feststellen das der Regler (Jeti 40P)bei einer Stromaufnahme von ca.33 A sehr heiß wird und wahrscheinlich deshalb zu früh abschaltet. Ausserdem treten im Flug bei laufenden Motor Geräusche wie bei einem kaputten Zahnrad in einem Getriebe auf, obwohl der Motor von Hand sauber dreht.Was kann die Uhrsache für diese Probleme sein.Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.