Jeti Assist: "Servoausgänge deaktiviert"

wingel

User
Hallo,
hab mir einen Jeti Assist zugelegt und bin beim einrichten auch schon direkt auf das erste Problem gestoßen. In der Geräteübersicht erscheint direkt die Meldung: "Servoausgänge deaktiviert" Ich habe ein komplett neues Modell angelegt und bin nach Anleitung mit der Einrichtung vorgegangen. Im Detail heißt dass, das sich die Servos aber auch der Motor garnicht vom Sender ansteuern lassen. Ich vermute mal irgendein kleiner Menüpunkt der falsch eingestellt ist. Ich wäre über Hilfe von allen Jeti Spezialisten sehr dankbar.
M f G
Dominik
 
Einbaurichtung Assist Empfänger beachten

Einbaurichtung Assist Empfänger beachten

Hallo Dominik,

du musst die Einbaurichtung des Assist Empfängers im Menü richtig einstellen dann funktioniert es war bei mir auch!
Der Empfänger erkennt wenn die einbaurichtung nicht richtig eingestellt ist und Aktiviert sich dann nicht.

Gruß Robert
 
läuft

läuft

Mittlerweile läuft alles, hab den Empfänger einfach wieder zurückgesetzt auf Werkseinstellung und die ganze Prozedur von vorne begonnen. In der Theorie sollte jetzt alles funktionieren - mal schauen wie es in der Praxis heute aussieht ;-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten