Jeti DC 16 Empfänger R 18+Rsat 2 Binden

Hallo

ich möchte mit der DC 16 und R 18 einen Rsat 2 anschliessen und Binden. Irrgendwie stehe ich total auf den Schlauch und bekomme es leider nicht hin:confused:.
Wie muß ich genau vorgehen. Wo kann man bei der DC 16 das 2te HF Modul aktivieren? wie gehe ich dann genau beim Rsat 2 vor?Wie kann ich genau feststellen ob der Rsat 2 gebunden ist oder nicht anzeige? Ich weiß das sind viele Fragen, und würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte, oder am besten wäre die wege Bebildert beschreiben könnte. Danke schon mal im vorraus

Gruß Helmut
 

PW

User gesperrt
Hallo,

wenn beide gebunden sind, dann steht hinter beiden ein "Häkchen". Aktivierung im Menue "Drahtlosmodus/Trainer" und hier auf "Zwei Weg HF" umschalten, dann die beiden RX binden. Siehe z.Bsp. auch in den Relaese Notes 1.06 vom 10.10.2012 beschrieben.


Gruss

PW

www.jeti-forum.de
 
Hallo PW

ich bin wie von dir beschrieben vorgegangen. Habe im Menü Drahtlosmodus/Trainer auf Zwei Weg HF umgestellt, dann habe ich an Empfänger und am RSat 2 den Bindstecker angeschlossen und am Empfänger Strom draufgegeben. Dann habe ich den Sender eingeschaltet und bestätigt das er den Empfänger Binden soll, aber leider bewgten sich die Servos nicht. Dann bin ich wieder ins Menü um nachzusehen ob beide Häkchen vorhanden sind. Beim Prim. TX Modul war ein Häkchen und beim Sek. TX Modul binkte das Häkchen abwechselnd mit der Sanduhr. Dann habe ich wieder auf Standart zurückgestellt, den Empfänger normal gebunden und die Servos bewegten sich wieder ganz normal. Ich bin nun schon ein bisschen Ratlos was ich verkehrt gemacht habe. Würde mich über jede Hilfe sehr freuen.

Gruß Helmut
 
Hallo Helmut,
denke der Fehler liegt darin das Du beide Empfänger gleichzeitig einschaltest.
Versuch mal erst den R18 zu binden und danach erst den Sat..
Gruss Stephan
 
Hallo

der Fehler wurde gefunden dank der Hilfe von PW. Man muß den Empfänger ganz normal Binden, dann am RSat den Bindstecker anstecken und dann am Empfänger den RSat anschließen und Binden. Wenn man es weiß eigentlich ganz einfach.

Gruß Helmut
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten