• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Ka6 (5 m - Topmodel): Daten? - Erfahrungen?

Carthago

User
hier einige Fotos von meiner KA6e, Cockpitausbau ist für den Winter vorgesehen:

k-7.JPG

KA6.jpg

k-6.JPG

Übrigens, welche Pilotenpuppen (Hersteller) habt Ihr eingebaut ? ?
 

Carthago

User
Ich hab vorne anstelle des Holzdübels noch einen Magneten eingebaut und den Holzdübel hinten angebracht. Ich schiebe - oder ziehe nun meine Kabinenhauben zum Abnehmen nach vorne. Das funktioniert wunderbar und ist sicher !
Mir war die Lösung mit den werksseitigen Magneten auch etwas zu gewagt.


Magnet.jpg
 

bronco

User
Hallo Frank,
hast du die Kohleverstärkung in den Rumpf laminiert, oder waren die schon serienmäßig drin?
 
Oben Unten