• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Keller KE 40/8

Knut

User
Hallo,

kann mir bitte jemand was über den Motor sagen, bzw. mal sein Programm anwerfen.
Interessieren würde mich insbesonders:

-welche Luftschraube ( Klapplatte)12,5x6 ?
-Stromaufnahme
-Leistung
-Schub
-Drehzahl
betreiben würde ich Ihn gern an 8-10 Zellen

Vielen Dank im voraus

Tschüß Knut

[ 15. April 2003, 20:10: Beitrag editiert von: Knut ]
 
Mein E-Antrieb muß uich erst noch unter meinem neuen W2000 nistallieren.

Aber ich hatte den Motor auch mal und wenn ich mich richtig erinnere dürftest du mit deiner Latte und 8 Zellen schon ganz gut liegen.

Mehr als 25A verkraften diese Motoren allerdings nicht dauerhaft. Werden ziemlich warm.

Wo willst du den denn einsetzen?
 

Knut

User
Hallo,

den Motor habe ich mittlerweile in meiner 2,50 ASW 15 drin. An einer 13x7 Cam dreht er in etwa
6000 Umin. Stromaufnahme liegt bei moderaten 20 A.

Danke und
Tschüß Knut
 
Oben Unten