Ki61 - "Small is beautiful"

und anschliessend kommt auf der zweiten Seite auch sowat schwattes drauf :D
Das sieht hier nicht so schön aus aber es funktioniert:-)
 

Anhänge

  • 20140121_162518.jpg
    20140121_162518.jpg
    157 KB · Aufrufe: 42
Und wenn das alles schön hart :D geworden ist, kommt der Nussknacker um die Formenhälften zu trennen.
 

Anhänge

  • 20140121_162536.jpg
    20140121_162536.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 47
Zum Schluß schraub ich die zwei hälften wieder zusammen, papp diesmal so gelbes Zeugs rein warte ein wenig und.....................................................................
 

Anhänge

  • 20140121_162602.jpg
    20140121_162602.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 43
  • 20140121_162553.jpg
    20140121_162553.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 41

Krauti

User
Tss... Die Gute Fräse mit sowas füttern... :D

Ich brauch in 3D einfach zu lange für sowas. Wenn du mir die Daten schickst, probier ichs mal ;)

Wilhelm
 

Krauti

User
Hab ich gesehen, danke.

Welche Version baust du? Die Form passt nicht wirklich zu dem, was meine Zeichnung hergibt.

Gruß,
Wilhelm
 
Hallo Beuteflieger,
aus welchem Grund hast du deine Motorhaube im Spinner Übergang so stark verrundet? Faulheit beim laminieren oder tiefer Grund?
Gruß, Daniel
 
Hallo Beuteflieger,
aus welchem Grund hast du deine Motorhaube im Spinner Übergang so stark verrundet? Faulheit beim laminieren oder tiefer Grund?
Gruß, Daniel

Hätte ich das nicht gemacht, müsste ich für die Negativform einen kleineren Fräser nehmen damit das ineinander passt.
Nebenbei, ich bin nicht der Formenprofi und bin froh das ich mir eine vorgehensweise angeeignet habe mit der ich klar komme.
Aber mann lernt ja nie aus und die nächste Form wird bestimmt "noch" besser. ;-)

Gruß Uwe
 

Krauti

User
@Bernhard: Geht's hier auch noch weiter?

Der wild bastelnde Wilhelm;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten