Highspeedfan
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Hallo Leute,
also ich habe die Entwicklung bei LF-Technik hin und wieder mal ein bisschen mitbekommen und da wurden so ziemlich allen Möglichkeiten getestet, unter anderem auch das klappen mit Parallelogramm ähnlich wie ihr es habt. Das wurde relativ schnell wieder verworfen, weil es niemals stabil verriegelt hat, auch nicht mit einem 30kg Hightech HV Servo. Das Servo war einfach immer zu schwach für das hohe Gewicht des Impellers mit Motor, im Flug kam dann zusätzlich noch die Fliehkraft dazu. Das Servo hat aussendem laufend hohe Ströme gezogen, bis es schliesslich abrauchte. Einmal kam der impeller im Aussenlooping halb raus usw. Eine Verriegelung war praktisch nur dadurch möglich, den Servohebel in den Totbereich zu stellen und das hat natürlich nicht gereicht.
Aber vielleicht ist das ja bei Euch besser. Wie Verriegelt denn eure Mechanik.
Gruß Sandro
also ich habe die Entwicklung bei LF-Technik hin und wieder mal ein bisschen mitbekommen und da wurden so ziemlich allen Möglichkeiten getestet, unter anderem auch das klappen mit Parallelogramm ähnlich wie ihr es habt. Das wurde relativ schnell wieder verworfen, weil es niemals stabil verriegelt hat, auch nicht mit einem 30kg Hightech HV Servo. Das Servo war einfach immer zu schwach für das hohe Gewicht des Impellers mit Motor, im Flug kam dann zusätzlich noch die Fliehkraft dazu. Das Servo hat aussendem laufend hohe Ströme gezogen, bis es schliesslich abrauchte. Einmal kam der impeller im Aussenlooping halb raus usw. Eine Verriegelung war praktisch nur dadurch möglich, den Servohebel in den Totbereich zu stellen und das hat natürlich nicht gereicht.
Aber vielleicht ist das ja bei Euch besser. Wie Verriegelt denn eure Mechanik.
Gruß Sandro