Kombatibilität Graupner DS3068 Servo mit Empfänger robbe Futaba R 617 FS Empfänger

Moin,
mich beschäftigt eine Frage.

Ich möchte in einem neuen Projekt das Graupner DS 3068 Servo einbauen und verwende Futaba FASST vornehmlich mit dem R 617 FS 2,4 GHz Empfänger (Goldpunkt).

Von einigen Graupner Servos ist bekannt, dass sie nicht mit dem 617 FS Fasst- Empfänger harmonieren. ( Framerate ) oder ähnlich. Ist dieses Verhalten auch in Verbindung mit dem DS 3068 bekannt?

Wichtig für mich,

1. DS 3068 mit dem 617 FS Empfänger
2. DS 3068 mit anderen FASST- Empfängern

über konstruktive Berichte würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon mal.

Gruß
Hilmar
 

JSI

User
Funktioniert

Funktioniert

Hallo Hilmar,

bei mir arbeiten die 3068 auf den Wölklappen zusammen mit dem 617er Empfänger. Seit 2 Jahren keine Probleme.

Gruß Josef
 
Oben Unten