Kombinationsfliegen Modellsportflieger Kirchzarten 2008

Udo Fiebig

User †
Mäddis schrieb:
Ja... was soll ich sagen? Mit dem Pokal im Bett schläft sich´s gut :D
Hi Mäddis,
dieses kalte, kantige, eiserne Schmuckstück mit im Bett??? :eek:

Sicher schon etwas bequemer als Zelten im Karakorum ... ;) :D

Mäddis-mit-Dreisamtalpokal.jpg

... aber ich ziehe da eine anschmiegsame, warme 'Mit-Pokal-Gewinnerin' vor. :D :D :D

Gruß Udo
 

Gast_8281

User gesperrt
@Udo

Du glaubst kaum, was man nach 5 Wochen in Pakistan alles gewohnt ist. Da ist der Pokal so weich wie Watte, wenn ich nur an die Nächte auf über 6.000m denke :D

Und außerdem war der Pokal zum Schluss so hart umkämpft, da wollte ich ihn einfach nicht mehr loslassen ;)

Sag dem Memo mal nen Gruß. Auf ne Runde DS komm ich gern an nem Samstag vorbei. Aber wenn´s geht ohne zerschellende Modelle :D
 
Börny schrieb:
Aber wieso Sindelfingen-rufe ? :D :D :D :D

B B Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö B B L L I I N N G G E N N N N N N N N N N N ! ! ! ! ! ! ! !

Holm & Rippenbruch,
Börny

Ist das nicht das selbe? :rolleyes:
 

Börny

User
Ralph R. schrieb:
Ist das nicht das selbe? :rolleyes:
....das klingt doch schon beim Rufen ganz anders :D . Probier's aus. Stell' dich ans offene Fenster und rufe beides gaaaanz laut ;)
Aber ganz abwegig ist der Gedanke nicht, da da schon mehrer Jahrzehnte daran in allen möglichen und unmöglichen Formen gefeilt wird. Ich schätze aber mal, daß das noch einige Jahrzehnte dauert, bis die beiden Städte zusammen gelegt werden. Wie so Schwaben halt so sind: Des hämmer scho immer so g'habt, worom soll jetzscht anders wärdä.... Zudem müssten dann ja einige Amtsschimmel ihren Büroschlafplatz aufgeben :D .
In den 50er und 60er Jahren haben sich Böblinger und Sindelfinger noch gegenseitig regelmäßig auf die Rübe gehauen, heute haben die wenigstens schon mal die Bauhöfe zusammen gelegt und auch die Neubebauung des Flugfeldes (http://www.flugfeld.info) wird gemeinsam gemacht...;) ;) ;) Schauen wir mal.

Jedenfalls hat das Fliegen in Kirchzarten riesig viel Spass gemacht. Freue mich schon auf das nächste mal.

Holm & Rippenbruch,
Börny
 
Tach auch,

war echt nen suuuper Wettbewerb!!!!
Glückwunsch an alle "Pokalmitheimnehmdürfer", aber wir ihr ja sicher alle mitbekommen hab, ist das nächste Jahr im Udo seine Eva mit von der Partie!!!!
Wartet´s mal ab, sie wird uns dann sicher zeigen "" Wo de Vadder de Moscht holt"".

Das heisst also fürs nächste Mal: Trainieren,trainieren trainieren :-)

Mfg Christian
 
Bilder

Bilder

Hi Zusammen!

Lang, lang ist's her... und schön war's auch!

Ich hab (endlich) auch mal ein paar meiner Bilder online gestellt.

Für die, die da waren und vieleicht für die, die dieses Jahr dann noch kommen wollen: Hier sind sie zu finden.

Viel Spass und vielleicht sieht man sich ja im Oktober wieder ...
Rob
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten