LogView - neue Version 2.5 verfügbar.

... Ergänzend eben gekommen:

Moin LogView User,

LogView 2.5 ist gerade eine Woche Online und schon können wir ein Update anbieten. Es haben sich noch ein paar Bugs im Bereich UDP 40 / UDP 50 Toolbox aufgetan, die wir aber jetzt alle im Griff haben.
Weiterhin ist der Webserver von LogView komplett überarbeitet. In der vorherigen Version konnte es passieren das beim Erzeugen der Webseite ein Fehler auftrat der LogView zum Abbruch brachte.
Zudem ist die Tabelle gefixt. In einigen Fällen kam es vor das nur Teile der Tabelle angezeigt wurden.

Alle die schon V2.5 installiert haben können nun ein Update starten.
Alle die noch nicht V2.5 einsetzen sollten eine Neuinstallation vornehmen.
Mehr Infos zum Installer / Update findet ihr hier:
http://www.logview.info/vBulletin/showthread.php?t=1669

Dann haben wir noch die Roadmap für LogView V3 Online gestellt. Solltet ihr noch sinnvolle Ergänzungen haben, könnt ihr das gerne dort posten.
http://www.logview.info/vBulletin/showthread.php?t=1670

Seit heute sind auch die Downloads auf der Webseite wieder gefixt. Wir hatten vor einiger Zeit einen Server Crash der einige Downloads beschädigt hat.

Im laufe des Tages (13.09.2009) werden wir auch die Webseite mit der V2.5 updaten.


Hier noch die Downloadlinks:
http://www.logview.info/Update/LogView_Install_2.5.0.240.exe
http://www.logview.info/Update/LogView_Install_Web.exe

Grüße vom LogView Team

 
Update - ratsam

Update - ratsam

*** INFO ***

Moin LogView Freunde,

ist ist mal wieder Zeit für ein Update - LogView 2.5.0.253 ist Online.
In dieser Version wurden einige wichtige Dinge gefixt und ein paar neue Geräte sind dazu gekommen.
Hier die Details:

- in Windows 9x/ME werden die Icons wieder richtig dargestellt
- in Windows 9x/ME werden die Ports wieder sauber erkannt
- UniLog-Update auf aktuelle FW V1.11
- Update beim ELV USB-WDE1
- mehrere Fehlerbereinigungen im Openformatbereich
(teilweise wurden gelesene Daten zerhackt und nicht ausgewertet)
- LogView Webserver umgestellt auf POST Methode
- LogView Webserver kann nun auch Kanal wechseln und Start / Stop der Aufzeichnung remote ausführen
- IMAX Lader eingebunden (B6 / B6AC / B8)
- WSTech DataVario DUO hinzugefügt
- Akkumatik Fix
- diverse kleine Bugfixes

Das sollte es gewesen sein. Ein Update ist wie immer ratsam.

Auch hier: http://www.logview.info/vBulletin/showthread.php?t=1687
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten