Luftschraubenmitnehmer-wie gehts??

Hallo,

bin neu im Bereich Slow-Fly und hab da ein Problem über das die meisten vielleicht lachen werden.
Ich hab für meinen BL-Motor einen Luftschraubenmitnehmer gekauft,so ein konisches Teil mit 2 Schrauben.
Als Luftschraube verwende ich eine GWS 10X4,7.
Das die Luftschraube mit Gummis festgemacht wird habe ich schon rausgefunden aber welche Gummis nehme ich da??Und überhaupt,läuft das ganze eigentlich rund und vor allem hält das auch??
Bin echt ratlos :confused: .

Viele Grüße

Steffen
 
Hallo,

ich nehme ganz normale Haushaltgummis (die roten).
Du kannst natürlich auch O-Ringe aus dem Baumarkt im Sanitärbereich nehmen oder für teures Geld im Modellbauladen die gleichen O-Ringe kaufen. :D
Im Baumarkt gibt es die für ein paar Cent und im Modellbauladen für ein paar Euro.
 
Oben Unten