Märchen oder Wahrheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ost

User
Hallo, schaut mal unter www.quickworldwide.de ,
linke Spalte Zubehör runterscrollen auf Lipo- Akkus. Die kündigen da allerhand an.
(Machen mitunter viele)
Weiß da jemand mehr?
Grüße-----hat kein Schnee mehr :D
Oliver
Ergänzung!
Die Seite wurde inzwischen verändert, man kann aber im onlineshop immernoch einen Hinweis auf zukünftige Zellen aus USA sehen.
Die Adresse sollte man vielleicht beobachten. Weiß wirklich niemand was??????????????????????
Oliver

[ 04. Februar 2004, 20:06: Beitrag editiert von: Ost ]
 

Ost

User
Hallo Ulrich,
die Seite wurde anscheinend verändert.
Aber es findet sich immernoch eine Vorankündigung.
Frage: was kostet eine 2200 er Lipozelle?
25.- z.B. eine Irate.
Auf der angesprochenen Seite findet sich ein fertiger! Lipopack 4s3p 6600mAh für 199.- Eurotaler.
Es fehlt leider jede Bezeichnung und Hinweis auf Hochstromfähigkeit (die wurde bei dem Link, den ich meinte angesprochen).
Aber eine Irate 4s3p Einzelzellen kosten 300.-E
Nix besonderes? :rolleyes:
100.- weniger, da frag ich mich wieso?
Ich werd da mal mailen.
Grüße
Oliver
Ergebnis: Zellen gehen bis 40A, es sind keine leichteren Zellen geplant. Zellen speziell für den E-Heligebrauch. Mehr konnte ich nicht erfahren!
Aber wahrscheinlich geht 4s4p dann mehr Richtung 53A, denn nach Adam Riese belastet die eine Zelle mit 13A.
Zu schwer für meine Skyray, aber größere Impellermodelle durchaus interessant- finde ich :p
Grüße
Oliver

[ 05. Februar 2004, 08:39: Beitrag editiert von: Ost ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten