Münchner Kindl Regatta 2011 am Karlsfelder See

EINLADUNG

Liebe TENRATER - Freunde,

ich möchte euch recht herzlich zur diesjährigen Münchner Kindl Regatta für Tenrater einladen.
Die Regatta findet am 15. / 16. 10. 2011 am Karlsfelder See statt.
Die näheren Einzelheiten entnehmt bitte der Ausschreibung im DSV-Regattakalender.
Ich würde mich über zahlreiche Meldungen sehr freuen.

Am Freitag den 14.10.2011, findet eine M-Bootregatta statt. Auch hierfür könnt ihr die genauen Informationen aus der Ausschreibung entnehmen.

Bis dann, viele Grüße vom Karlsfelder See

Peter
GER 463
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 

ger61

User
Hallo Peter,
da melde ich mich doch ganz schnell für beide Regatten und auf diesem Weg an, in der Hoffnung, dass alle 10Rater-Freaks kommen. Segelnummer hast Du ja, Frequenz 2,4 GHz, Kein Bedarf an Unterkunft.

GER61hard
 

GER 52

User
HAllo zusammen,
ich bin 10R Freak und würde gerne kommen.
Aber Peter es tut mir leid ich bin im Moment beruflich und familiär zu sehr eingespannt als das ich an Deiner/Deinen
Regatten nicht teilnehmen kann.
Ich hoffe das ich nächstes Jahr mehr Zeit fürs Hobby habe dann steht Dein Revier ganz oben auf meiner Liste.

Viele Grüße Dieter

@ Gerhardt somit hast Du noch eine Schonfrist bevor ich an Dir vorbei ziehe :-)
 

convex

User
PRIORITAETEN

PRIORITAETEN

Allegra Navigaturs
Liebes RC-Segelfreunde-Karlsfelder-See Team und Peter

Mein RC Sailing Herz Schmerzt:rolleyes:

Am 15 Oktober 2011 werden wir ein NEUES Revier für unsere Modellyachten am Vierwaldstättersee in Brunnen/ Zentralschweiz mit einem IOM Lauf des Swiss-Cup's eröffnen.
http://maps.google.ch/maps?q=Marina...29&oe=utf-8&client=firefox-a&t=h&z=16&vpsrc=6
Diesen Regattaort werden wir als www.mycs.ch in der Zukunft auch als TenRater und Marblehead Revier ab 2012 Nutzen!!!

Meine persönlichen Interessen, mit der nicht Teilnahme der herrlichen 10R Münchner Kindl Regatta am Karlsfeldersee, stelle ich zum Wohl und Förderung unseres schönen Sport's für die Zukunft zurück.

Ich glaube und hoffe dass Du und Dein Team dies verstehen und nachvollzieht kannst?!?

Die Regatta Termine in der Schweiz für 2012 werden ich/wir noch besser mit Freunden und Organisatoren des RC-Sailing Sports abstimmen.

Wer nicht zur Münchner Kind'l Regatt fahren kann, soll dies BITTE schon jetzt im Kalender 2012 Eintragen!!!

Die besten Wünsche, schon jetzt, für die Regatta Tage bei Peter und seinem Team, und habt
Freude beim Fight mit den 10R/TenRatern;)

Thomy SUI60

www.mycs.ch
www.rc-sailing.ch
 
Servus Thomy,
das ist sehr schade, aber ich habe dafür natürlich Verständnis.
Vielleicht kommen ein paar andere 10er-Segler aus der Schweiz zu unserer Münchner Kindl Regatta an den schönen Karlsfelder See.
Bitte melde Dich mal in den nächsten Tagen bei mir.

Gruß
Peter
GER 463
RC-Segelfreunde-Karlsfelder See
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 

ger61

User
@Thomy,
dann komm doch einfach am Sonntag noch dazu. Mal wieder ein richtiges RC-Boot fahren ist doch die reinste Erholung. Wir vermissen Dich sonst sehr.

GER61hard
 
Liebe Tenraterfreunde,
wir hatten bis zum Wochenende 12 Meldungen zur Münchner Kindl Regatta am 15.-16. Okt.2011.
Auf Grund von Erkrankungen, sind zwei Segler ausgefallen. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar 10er-Segler melden würden. Es handelt sich immerhin um eine RL-S-Regatta.
Ich weiß, der Oktober ist mit Regatten vollgepflastert, aber vielleicht findet der ein oder andere doch noch eine Lücke in seinem eigenem Regattakalender, um am 15.-16.Okt. bei unserer Tenraterregatta mit zu machen.
Ich verlängere hiermit den Meldeschluss auf den 09.10.2011
Also, liebe 10er-Segler meldet, ihr werdet bestimmt eine schöne Regatta erleben.
Alleine schon das Weißwurstfrühstück ist es wert, dass man zu der Münchner Kindl Regatta kommt.
Ich freue mich sehr, dass ich im nächsten Jahr die Deutsche Meisterschaft für die Tenrater-Klasse ausrichten darf. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.
Auch das ist ein Grund dafür, dass man zur Münchner Kindl Regatta melden söllte, denn das Karlsfelder Revier ist nicht ganz einfach, von den Windverhältnissen her gesehen.
Es ist also ein großer Vorteil, wenn man sich schon jetzt mal ein wenig mit dem Revier anfrendet.
Ich freue mich sehr über noch zahlreiche Meldungen und grüße euch alle recht herzlich,

Euer
Peter Hackl
GER 463
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 

JB 359

User
Hallo Peter,
leider bin ich einer von den Erkrankten. Hoffe, dass ich bis ende der Woche wieder fit bin.
Wenn es noch geht, dann möchte ich auf diesem Wege für 10R melden.
 

aut

User
noch 1 Tag

noch 1 Tag

Hallo, hoffe ihr kommt alle zahlreich zum Karlsfeldersee um eine schöne 10er Regatta zu segeln.
Habe heute einen 20 minütigen Test am Pichlingersee durchgeführt mit Werner.
Hatte danach etwa 2 Liter Wasser im Rumpf.:cry:
Hoffe ich kann noch was machen heute Nacht denn jetzt muss ich wieder auf die Baustelle.
Wir sehen uns morgen früh, wir fahren um etwa 5.00 Uhr weg.
Sonst ersaufe ich am Karlsfeldrsee mit meiner neuen Rennmaschine wenn wir mehrere Läufe hintereinander segeln müssen!!

LG Manfred
 
Eindrücke vom Sonntag Nachmittag

Eindrücke vom Sonntag Nachmittag

Hier hab ich Euch ein paar Bilder, aufgenommen am Sonntag Nachmittag, als Erinnerung an eine sicherlich sehr gelungene Veranstaltung ins Forum gestellt.
Peter bekommt von mir noch eine CD mit einer größeren Auswahl, ggfs. auch zur Verteilung an interessierte Seglerfreunde.

Viel Spaß beim Anschauen!

:cool:
Mit freundlichen Grüßen von einem nur als Zuschauer anwesenden Modellsegler

Lothar
 

Anhänge

  • IMGP01.jpg
    IMGP01.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 41
  • IMGP02.jpg
    IMGP02.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 51
  • IMGP03.jpg
    IMGP03.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 44
  • IMGP04.jpg
    IMGP04.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 38
  • IMGP05.jpg
    IMGP05.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 47
  • IMGP06.jpg
    IMGP06.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 45
  • IMGP07.jpg
    IMGP07.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 54
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten