Dix
User
Alles gut!
Da war und ist nix falsch.
Manches mal verhalten sich die Fliegerles nicht 100% symmetrisch. Besonders im Langsam(st)flug ist das spürbar.Wenn man Baufehler ausschliesst (krummer Flieger o.ä.), dann liegt dies in der Drehrichtung des Motors und den damit einhergehenden Auswirkungen begründet.
Daher kam der Rat auf, eine rechtsdrehende Luftschraube zu verwenden, weil am Markt hauptsächlich diese Propeller angeboten werden.
Hast Du Spaß an der Flugzeugfliegerei gefunden, dann bist Du schomal richtigrum trainiert (Reflexe!) auf das Verhalten Deines und der zukünftigen Flieger.
Wär doch doof, wenn Dein Magnum der einzige Flieger ist, der manchmal nach rechts abhauen will, während alle anderen nach links wollen.
Da war und ist nix falsch.
Manches mal verhalten sich die Fliegerles nicht 100% symmetrisch. Besonders im Langsam(st)flug ist das spürbar.Wenn man Baufehler ausschliesst (krummer Flieger o.ä.), dann liegt dies in der Drehrichtung des Motors und den damit einhergehenden Auswirkungen begründet.
Daher kam der Rat auf, eine rechtsdrehende Luftschraube zu verwenden, weil am Markt hauptsächlich diese Propeller angeboten werden.
Hast Du Spaß an der Flugzeugfliegerei gefunden, dann bist Du schomal richtigrum trainiert (Reflexe!) auf das Verhalten Deines und der zukünftigen Flieger.
Wär doch doof, wenn Dein Magnum der einzige Flieger ist, der manchmal nach rechts abhauen will, während alle anderen nach links wollen.