• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Makojet Su 35 / 27M

Hallo ihr lieben,

anbei habe ich mal ein paar Bilder meiner kleinen SU von Makojet welche ich derzeit am bauen bin.
Leider fehlt mir für einen ausführlichen Baubericht etwas die Zeit aber ich dachte mir, ich zeig euch einfach mal ein paar Bilder zur Maschine.
Wie ich finde, ein wirklich cooler Kofferaumjäger mit einer absolut genialen Oberflächenstruktur...
Angetrieben wird Sie von zwei kleinen Impellern zwischen 55 und 65mm (habe ich aber bisher noch nicht).

LG David

IMG_1852.jpg
IMG_1860.jpg
IMG_9564.jpg

IMG_9599.jpg
IMG_9606.jpg
IMG_E0029.JPG

IMG_E9906.JPG

Da ich natürlich nicht aus meiner Haut kann, wird auch die kleine Su mit einer schönen Scale-Lackierung versehen. Demnach wird es keine 35 sondern eine 27M
IMG_1906.JPG
 
Die kleine finde ich auch äußerst niedlich, würde mich über ein paar Updates freuen, was für einen Antrieb hast Du denn geplant?
 

Christian Abeln

Moderator, E-Impeller, RC-Drachen
Teammitglied
Ein paar Worte über Gewicht etc wären auch nett :)
Ich sehe auf den Bildern nur keine Oberflächenstruktur? Was meintest Du damit? Oder sind da eventuelle Stösse etc nur schlecht bis gar nicht zu sehen weil alles weiss ist?
Schickes Fliegerchen :)
 
Hallo Jungs,

ich hab hier mal Bilder auf denen man die Oberfläche vielleicht etwas besser erkennen kann.

Zu den technischen Daten folgendes:

Spannweite: 65cm
Länge: 105cm
Baukastengewicht ca. 500g, Abfluggewicht laut Hersteller bis 2000g erprobt (wobei ich da eher an die Kolibri-Variante denke)

Ich möchte gerne zwei Impeller einbauen. Größe zwischen 55 und 65mm.
Bislang suche ich aber noch nach was passendem. Evtl. was von VASA mit passendem Motor.

LG David

IMG_9739.jpg
IMG_0184.PNG
IMG_1864.jpg
 
Kleines Update

Kleines Update

Hallo Freunde,

hier hab ich noch ein kleines Update meiner kleinen SU. Habe Sie jetzt doch in der Lackierung meiner Großen gemacht... gabs zwar nicht im Original aber schaut geil aus wenn die nebeneinander liegen :D

Die kleine ist jetzt flugfertig bis auf die Impeller.
Hab sie jetzt schon mal als Übungsobjekt zum Weathern für die große genommen.

hier ein paar Bildchen

IMG_1416.jpg

DBJN8063.JPG

TNFZ5697.JPG

WGXH4180.JPG

PPOV5259.JPG

CRTW2106.JPG

CENI1046.JPG

IMG_E3043.jpg

LG David
 
Oben Unten