Max BEC von Jeti

Hallo,
Vielleicht ein etwas dumme Frage : Ich möchte das Max BEC von Jeti als Stromversorgung mit einem 2 S Lipo einsetzen. Ich habe aber an meinem Empfänger nur einen Steckplatz noch frei, der Max BEC hat aber zwei Stromversorgungsausgänge. Geht da irgendetwas kaputt, wenn ich nur einen anschliesse, oder kann ich einfach nur nicht soviele Ampere durch die eine Leitung jagen ?

Danke Euch
 
Medicus schrieb:
Geht da irgendetwas kaputt, wenn ich nur einen anschliesse, oder kann ich einfach nur nicht soviele Ampere durch die eine Leitung jagen ?

Danke Euch

Hi,
kaputt geht natürlich nichts. Du solltest dann nur damit rechnen das dir nicht die vollen 10Ampere zur Verfügung stehen wenns drauf ankommt.

Ablösung würde hier aber ein einfaches Y-Kabel für 1-2€ bringen! Das kannst du dann am Empfänger einstecken und an den beiden Buchsen schließt du 1x den zweiten BEC-Stecker und 1x das Servo an und schon ist das Problem gelößt!

Gruß Jochen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten