MC 22 Lehrersender

Hallo,
hätte eine Frage bezüglich Verwendung MC 22 als Lehrersender. Aus den Beschreibungen werde ich nicht ganz schlau.
Brauche ich jetzt einen Schnittstellenverteiler oder kann ich zb das Lehrer-Schüler-System Graupner 3290 ohne Schnittstellenverteiler bei Gesamtübergabe einbauen. Oder funktioniert nur das System der Einzelübergabe mit Schnittstellenverteiler.
Danke im Voraus für die Info
mfg
Jens
 

Doc

User
Hallo Jens!
Du brauchst keinen Schnittstellenversteiler! Das L-S System funzt so, sowohl bei Gesamt als auch bei der Einzelübergabe!

Gruß
Holger
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Mit dem Modul 3290 ist nur eine Gesamtübergabe möglich !
Für eine Einzelübergabe brauchst du das Zusatzmodul 3290.2 oder das Gesamtmodul 3289.

Bis bald, Wolfgang.
 
Verstehe ich das richtig, wenn ich das

LEHRERMODUL MC-19, MC-22S GRAUPNER
Bestellnummer: 56549 € 29,90

MARKE: GRAUPNER

HERSTELLERARTIKELNUMMER: 3290.19
in meine MC 22 einbaue funktioniert die Einzelübergabe. Das heißt, ich brauche beim Schülersender keine modellspezifische Parameter einstellen. Ich benötige beim Schülersender lediglich einen leeren Speicherplatz. Sämtliche Einstellung/Mischer/Funktionen brauchen nur im Lehrersender erfolgen.
Danke für die Antworten.
mfg
Jens
 
also ich habe hier noch ein Orginalverpacktes L/S System mit der Nummer 3289,das beide Möglichkeiten bietet,also Einzel und auch Gesamtübergabe,wenn es jemand benötigen kann bekommt er es für 70 Euro inkl.Versand, ichhabe ein MX 22 da funktioniert es leider nicht,wie schon geschrieben Orginalverpackt!!

Gruß
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Im Anhang findet man die Aufstellung der Graupner L/S Systeme.

Bis bald, Wolfgang.
 

Anhänge

  • Graupner_Lehrer_Schueler.pdf
    49,2 KB · Aufrufe: 61
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten