MC-32 Lieferthread: Wer hat seine MC-32 wann in welchem Land erhalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls erlaubt ;) und um nicht öfters off-topic zu sein möchte ich hier einen "MC-32 Lieferthread" eröffnen. Wer hat seine MC-32 (ausser Ingo, Wim ...) nach dem 25. Januar 2012 wann erhalten? In welchem Land?

Meine wurde vom Händler meines Vertrauens in der Schweiz im Dezember 2011 bestellt. Bisher noch nicht erhalten.:cry:

PS / OT:

Ist mir schon bekannt und bewusst, dass der Engpass beim Alumimium Gehäuse liegt laut GI Aussagen und dass alle 2-3 Wochen neue Lieferungen kommen - Es geht mir mehr darum, die Vorfreude zu geniessen und wenigstens eine Idee zu bekommen, wann ich Chancen bekommen könnte, eine MC-32 in den Händen zu haben;)

PS / OT
 
Ich war Heute bei meinem Modellbauladen des Vertrauens.
Der hatte 2 Set´s Liegen zu 1149€
Die Lagen im übrigen auch schon vor einer Woche.

Also scheint sie hier in DE gut verfügbar zu sein.

Grüße
 

Jordy

User
Hallo Helikopeter.

Es gibt bereits 2 Threads dazu:

hier und hier

Auch ich warte seit ende 2011 auf eine Lieferung von eflight.ch.
Wird schon irgendwann dieses Jahr kommen.
So eilig wird es sicherlich nicht sein, oder?


Liebe Grüsse,

Jordy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten