MC 32 schwerpunkt verändern, wie - ideen?

Ralf P

User
hi,
ich find den sender an sich sehr gut, was mich stört ist der schwerpunkt. wenn ich mir den von einem vereinskollegen umhänge, pendelt der sender immer mit der front/antennenseite nach unten. wen stört das ebenfalls, bzw. was gibt es für möglichkeiten das zu ändern, z.b anderen umhängebügel etc ...

danke und gruß
 
Hier im Forum hat mal jemand speziell gefertigte Halterungen verkauft.
Die hat er wohl selber erstellt und mit diesen Halterungen wird der Winkel zu Befestigung der Anlage am Gurt verändert.

Klick dich am besten mal durch die Bereiche "Verkaufe Fernsteuerungstechnik,..." oder "Verkaufe Sonstiges" ... eventuell ist es auch schon im Archiv.
Ist vllt 4-6 Wochen her wo ich das gesehen hatte ...

Ich hoffe das hilft dir weiter.
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied

nicht zielführend:
CaptureT.JPG
 

Ralf P

User
Hier im Forum hat mal jemand speziell gefertigte Halterungen verkauft.
Die hat er wohl selber erstellt und mit diesen Halterungen wird der Winkel zu Befestigung der Anlage am Gurt verändert.

Klick dich am besten mal durch die Bereiche "Verkaufe Fernsteuerungstechnik,..." oder "Verkaufe Sonstiges" ... eventuell ist es auch schon im Archiv.
Ist vllt 4-6 Wochen her wo ich das gesehen hatte ...

Ich hoffe das hilft dir weiter.

ja, super - danke an alle für die tips. Den Thread mit der spezial halterung unter "biete oder weiteren unterforen" hab ich leider nicht gefunden. den hinweis in der Hott lounge habe ich auch verfolgt, der tip gefällt mir gut. hab den user mal angeschrieben ob er sowas herstellen kann.

also graupner sollte so was ins programm aufnehmen, das runterhängen der mc32 is echt ein problem ....
 

onki

User
Hallo

Am besten nach der bewährten Methode:
Bei Windstille den Sender in etwa im 45 Grad Winkel nach unten werfen. Wenn der Sender sich nicht selbständig abfängt, muß vorne Blei rein, ansonsten hinten:).

Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen:).

Ich denke ein vernünftiger Kreuzgurt ist die Version, die am minimalinvasivsten ist. Der von Graupner mit dem Querriemen vorne scheint ganz OK zu sein.

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten