MC 4000 mit Synthesizer???

Hallo
Ich seh gerade in den Neuheiten 05, dass es für die 4000er und andere Sender nun doch ein Synti.-Sendermodul gibt. Ist ja erfreulich.

Bei einem Händler, wo ich gefragt hab, ist Lieferung
ab April05. Gibt es eventuell doch schon Erfahrungen?

Gruss
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Entweder in diesem Forum, ich glaube aber eher bei rcline, hat mal jemand davon gesprochen das er es schon in Betrieb gehabt hätte, praktisch als Betatester. War vielleicht vor einem halben Jahr. 100% sicher bin ich mir allerdings auch nicht mehr, aber vielleicht lohnt sich ja ein suchen.

Gruß
Roland
www.renoracing.de.vu
 
*bump*

Und, gibt's nun schon Erfahrungsberichte mit dem Synth-Modul? Werde heuer nach 2 jähriger Pause wieder am Hang unterwegs sein, da wäre das für mich von großem Interesse ...

lg,
Klaus
 

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Hallo,

einwandfreier und zuverlässiger Betrieb meiner beiden 4000. Kein Unterschied in der Reichweite feststellbar. Habe allerdings auch gleich den Schnitt gemacht und komplett auf Synth IPD DS Empfänger gewechselt.

Kein Ausfall, kein Problem.

Viele Grüße

Volker
 
Hallo Klaus,
Kann mich Volker nur anschließen,habe auch 2xMC4000 und es gibt keine Probleme.Habe als Empfänger RX12-DS und IPD-DS.

Grüße
Manfred
 
Danke für die prompten Antworten, Modul ist bestellt!

Schön, daß es doch noch geklappt hat mit einem Synth-Modul für die MC4000, und die Einstellung via "Stellräder" ist eine gute Sache, wie ich finde.

lg,
Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten