MC24 -> PC Übertragungssoftware verloren. Wer kann helfen ?

wolfgangw90

User gesperrt
Hallo,
ich habe leider, meine beim kauf des Kabels beiliegende Graupner Software, zum übertragen der Modellspeicher der MC24 auf den PC verloren. Wer hat die Software die beim Graupner Kabel dabei ist und kann mir aushelfen ? Die Freeware Software habe ich schon, nur die geht nicht so doll und hat nicht alle Funktionen.
 
Wenn Dir die Freeware nicht ausreicht, von der es mehrere Versionen mit besserem Funktionsumfang gegenüber der Originalsoftware gibt, dann frage hier bitte nicht nach einer Kopie (Urheberrecht).

Andreas

[ 27. Oktober 2002, 12:11: Beitrag editiert von: Andreas v. Wolff ]
 

wolfgangw90

User gesperrt
Welche Versionen gibt es denn als Freeware ? Habe nur eine und die ist nicht so doll.
Ich hatte sonst immer die Graupner Soft genommen und die war in Ordnung, nur leider habe ich wie gesagt die Disk verbummelt. Das Original Kabel hab ich ja noch
 

VOBO

User
Hallo Wolfgang!

Wenn Du die Originalrechnung noch hast, wird Dir Graupner sicher eine neue Diskette zuschicken.

Gruß Volker
 

hawk-eye

Vereinsmitglied
Da würd mich aber auch interessieren wo es die Freeware mit besserem Funktionsumfang gibt.

Poste doch mal, Andreas.
 

wolfgangw90

User gesperrt
Also ich würd mich natürlich auch brennend für die Freeware Software Interessieren mit den vielen Funktionen ;) Gibts da wirklich eine die was kann ?
Die original Graupner Soft hab ich aber auch inzwischen erhalten. Weiß eigentlich einer was da die aktuelle Version ist ?
Witzig fand ich aber auch, daß ich bei meiner Suche die Graupner Soft sogar bei EDonkey gefunden habe. LOL
 
Oben Unten