Medaillen für E-Flugwettbewerb gesucht!!

Izokama

User gesperrt
Moin,

kennt jemamd einen Anbieter wo man schicke Medallien herbekommt?

Habe zwar Haufenweise Anbieter im Internet gefunden, aber die meisten haben keine Flugzeug geschweige denn Modellflug-Embleme im Programm...

Auch hier in Hannover hab ich jetzt ein Paar läden abgeklappert, leider ohne Erfolg.

Vielleicht kennt ja wer von euch hier eine gute Quelle??

Danke
Izo
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Servus,

hier bekommen wir unsere Pokale her: http://www.pokale.de/. Ist bei uns in der Nachbarschaft. Hier findest Du sogar Bilder der diesjährigen Pokale. Er hat auch Medaillen mit Männeken samt Fernsteuerung im Programm, wir haben im letzten Jahr auch die Erinnerungsmedaillen für das 50-jährige Jubiläum dort anfertigen lassen. Schnell und preiswert ist er auch!
Ach ja, wenn Du was bestellst, erwähne bitte deutlich den Vereinsnamen MFC Ottmarsbocholt e.V. ;) :D
 

Izokama

User gesperrt
Hi, danke!!

Habe da gerade mal schnell eine Anfrage gestartet...!! Natürlich euren Verein erwähnt...

LG
izo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten