Mein 1000ster Beitrag-> gehöre...

...ich nun auch zu den dipolominierten Labertaschen hier bei :rcn: ?

Werden meine Beiträge nun mit Faktor 10 multipliziert, da ich im Gegensatz zu unserer "Gurke" meist mehr als nur zwei Wörter pro Beitrag schreibe? ;) :D

David
 

udogigahertz

User gesperrt
MPX- Flieger schrieb:
...ich nun auch zu den dipolominierten Labertaschen hier bei :rcn: ?

Werden meine Beiträge nun mit Faktor 10 multipliziert, da ich im Gegensatz zu unserer "Gurke" meist mehr als nur zwei Wörter pro Beitrag schreibe? ;) :D

David
Da muss ich Herrn Gurkenmaske mal Recht geben: Die steigende Anzahl der Beiträge eines Users in Foren hat nichts mit steigender Intelligenz desjenigen zu tun, wie man hier und da sehr leicht selbst feststellen kann.:D
Obwohl: Es mag Ausnahmen geben.

Grüße
Udo
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Naja, im Gegensatz zu Dir dürfen wir wenigstens aus- und herumreisen :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten