Mein Buch Tipp

für die langen dunklen Winternächte.
Dieses exzellente Fesselflugbuch von Axel Jungherz
lässt mit Sicherheit bei manchem ein Fesselflug Licht aufgehen.
Hier gibt es Antworten auf Fragen und deren Problemlösung ,
Fragen/Probleme die hier im Forum immer wieder auftauchen.
Dieses Nachschlagewerk ist allemal seinen Euro wert.

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • DSCI1719.JPG
    DSCI1719.JPG
    219,7 KB · Aufrufe: 137
Nur eine kleine Ergänzung, die mir gestattet sei, lieber Peter:
... und man sollte dieses Buch bei Axel bestellen. Da kostet es nach meiner Kenntnis unter 10€. Bei Ebay und Co. werden teilweise bis zu 30 € verlangt...

Und ein zweiter Hinweis, Wolfram hat auch ein Buch zum Fesselflug geschrieben mit Schwerpunkt F4B/F4B-SC.

Grüße!
Rainer
 
Hallo Rainer

Vielen Dank für den Hinweis.
Billiger ist , das Buch direkt bei Axel zu ordern.
Ich meine , ich hatte dazu schon an anderer Stelle darauf hingewiesen.
Die "Bucht" kann man sich sparen, Axel hat wohl noch Vorrat an Büchern.


Grüße nach Hammersbach
Peter
 

f4bscale

User
Wenn es um Fesselflugbücher geht, sollte dieses von Klaus Maikis nicht unerwähnt sein. Es ist warscheinlich aber nur noch in Form einer CD bei Klaus erhältlich.
PA040007.JPG



Wolfram
 

Gruß
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten