Mini Eclipse Ersatzteile??

Hallo Leute,

ich habe hier eine Mini Eclipse rumliegen, bei der der Rumpf
ziemlich übel ausschaut und schon öfters geflickt wurde.

Da ich das Modell so bekommen hab,
weiß i ned mal, wer die herstellt.

Soll angeblich vom Bichler vertrieben worden sein, doch da kann ich tel. niemanden erreichen und in seinem Shop find ich se nicht.

Kann mir von Euch vielleicht jemand weiterhelfen, wer den vielleicht der Hersteller ist,
oder wo ich da evtl. noch nen Rumpf bekommen könnte?

Danke schon mal im Vorraus,

der thomas d. ..
 
Hallo Ben_,

Hallo Ben_,

hab mir die Seite mal angeschaut, bei näherer Betrachtung, ja, es könnte auch eine Mini Ellipse sein.
Werd mir mal den Flügel näher anschauen,
wär ja cool, da hätt ich ja dann n richtig cooles Teil.

Merci derwei,

es grüßt Euch alle

der thomas d. ..
 
Ne Mini-Ellipse ist ein total cooles Teil. Ich habe sie als E-Segler, geht in der Thermik, aber auch für schnelles rumheizen. Die Flächen sind Voll-GFK, die Querruder haben unten eine sog. "GFK-Lippe", die das ruder spaltfrei macht.

Die Flächen kosten bei Euromodell einzeln 150 Euronen, der Rumpf um die 70, V-leitwerk knapp unter 50...
 
Super!!

Super!!

Hallo auch.

@ Ben_: Ja, es war die Mini Ellipse!

Hab da mal mit Herrn Miny von Euromodell am Samstag telefoniert und danach den Rumpf per eMail bestellt.
Heute Vormittag war er dann auch schon da.

Lob an Euromodell, schnelle Abwicklung, sauber verpackt, passt.

Danke ans Forum für die "Hilfestellung",

es grüßt Euch der thomas d.,

(der jetzt auf ein paar Tage schlechtes Wetter wartet, um seinen neuen Segler aufzubauen :D )
 
Oben Unten