Mini Piper

Tag!

Zur zeit bin ich ja von einer kleinere Piper total angetan, so als kleiner Feierabendflieger ;)
Derzeit gibt es ja zwei tolle Bausätze vom Himmlischen Höllein (Piperle) und einen Holzbaukasten von Pilot. Über das Piperle wurde ja schon viel berichtet und diskutiert, jedoch scheint mir der Pilot Baukasten recht "identisch" zu sein, auch von er Motorisierung.
Kennt vielleicht von euch jemand diesen Baukasten von Pilot und kann mir etwas mehr darüber berichten, vor allem über die Motorisierung und die Flugeigenschaften? Zudem scheinen bei der Pilot Version mehr Scale-Details dabei zu sein.
 
Das war mir schon klar das die Piper von Grüner CNC-gefräst ist ;) Aber wie sieht es den mit den Flugeigenschaften aus? Sind die in etwa identisch? Das Piperle soll ja nicht so gerne langsam geflogen werden.
 
Hallo,

die Piper von Pilot war mal als Test in der FMT. Sehr schöner Holzbausatz mit vielen Scale Details.

Viele Grüße, Rüdiger
 
Oben Unten