Minimoa

Tolle Arbeit

Tolle Arbeit

Super!!

.....und wenn ich mal groß bin, dann baue ich sowas auch mal.:)

Noch viel Spass bei der schönen Arbeit.

Tach noch
Dieter
 
einfach Klasse!!
Verrätst Du mir welchen Klebstoff Du verwendest??
Doch wohl nicht Sekunde oder??

Irgendwann, wenn die Ka3 fertig ist, steht mir das auch noch bevor,
aber ich brauch ja nur noch die Spreißel aus dem Schrank zu holen und anfangen;)


Gruß Olli

Hi Olli
ich verwende zum Leimen... Aerodux,Uhu-hart,SIG-Bond und teilweise zum heften auch ma "Affenbepp" (Sekundenkleister) oder eben auch mal was Epoxyd-Harz bei Metal-Holz verbindungen oder um einen Abdruck zu machen. Also im Grossen und Ganzen nix Geheimes. ;) P..al oder andere "Weißleime" mag ich nich so gerne wegen der Gummipopel-macherei wenn ma was zu Schleifen ist. Da ist das Zeug von SIG m.E. besser,aber da hat jeder so seinen eigenen Zauberleim dem er Vertraut.
 
Oben Unten