Modelhobby Messe in Prag. Jeti Sender DC-16 Innenleben

PW

User gesperrt
Hallo Hänschen,

Du erwartest, dass ein Hersteller/Händler oder wer auch immer seine Vorbestellungen mitteilt bzw. am besten noch für Dich ins Netz stellst ? Zeige mir bitte mal, wo ich z.Bsp. bei Spektrum (zur 10), bei Robbe (zu T18), Graupner (MC-32) usw. die Höhe der Vorbestellungen im Netz mir ansehen kann.

Ist zwar Weihnachten, aber solche Wünsche ....? Na ja, solche besonderen Wünsche kommen bei Dir aber immer nur bei Jeti Produkten.

Kein Wunder, dass der Modi mit "Cafe Klatsch" droht.


Gruss

PW
 

PW

User gesperrt
Hallo Hänschen,

1 : 0 für Dich !

Es gibt aber auch Leute, die haben gute Drähte zu Firmen und kennen vielleicht Zahlen der Vorbestellungen .....



Gruss und ein frohes Fest

PW
 
@PW: klar, das habe ich auch nie bestritten, ich verstehe aber auch nicht warum man sich immer vordrängelt, wenn man eh nichts weiss...;)
reicht doch wenn ich das mache...;)

@Peter Maissinger: ich wollte deshalb keine Lawine lostreten, habe einfach nachgehakt. Bitte um Entschuldigung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten