RC1-Flieger
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Gefühlvoll mit Tiefenruder und Gas umgehen bringt den Flieger wohin man will.Naja… beim langsamen Rollen gehts nur gerade aus..
Gefühlvoll mit Tiefenruder und Gas umgehen bringt den Flieger wohin man will.Naja… beim langsamen Rollen gehts nur gerade aus..
Eben, wozu der ganze Aufwand da was schwergängig zu machen? Im Vorbereitungsraum ist das Rollen zur und von der Bahn per Fernsteuerung eh sehr sicher nicht gestattet, zum Motorstart wäre eine Sicherung gegen unbeabsichtigtes Davonrollen (ins eigene Gemächt z.B.) mit z.B. 2 Schraubenziehern ratsam, falls der Knüppel mal doch nicht auf Standgas steht, auch damit man nicht mal unabsichtlich an den Knüppel kommt und den Kollegen die Wade schreddert. Und beim Warten auf den Start einfach vor das HLW stehen, wenns länger als ein paar kurze Augenblicke dauert.Festhalten, festhalten lassen oder anbinden.
Die mit z oder c?Sogar Pylonracer müssen das können...
Ein normaler AX hat doch keinen Helivergaser. Da kann man nicht NUR den Leerlauf fetter stellen, sondern nur den GANZEN Drosselbereich. Die LLDrehzahl stellt man über die Stellung des Kückens ein.ein bisschen fetter im leerlauf gestellt
Aber er hat ja diese Schraube, wo man den Leerlauf einstellt. Normal ist die auf der seite wo der Anlenkhebel ist. (zumindest bei meinen FX und anderen Motoren) Oder liege ich falsch? Das ist übrigens mein erster AX.Ein normaler AX hat doch keinen Helivergaser. Da kann man nicht NUR den Leerlauf fetter stellen, sondern nur den GANZEN Drosselbereich.
Damit stellst du das Gemisch beim Drosseln ein. Die Leerlaufdrehzahl aber mit der Stellung des Drosselkückens.diese Schraube, wo man den Leerlauf einstellt