• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

modellspeicher von MC 24 auf Mc22s ?

Hi

Kann mir jemand sagen ob ich mein modellspeicher von einer MC 24 auf eine MC 22S kopieren kan :confused:

Wenn ja was ist erforderlich, ich habe in meiner 24er ein Schnittstellenverteiler eingebaut
 
Hallo Sepp

habs mal bei MX22 auf MX24 mit offizieller und inoffizieller Software versucht und bin daran gescheitert. Die 24er hat eine eine andere (erweiterte) Struktur, wie sie die Konfigurationsparameter speichert. Am Besten machst Du von den relevanten Menueinträgen einfach ein Foto und "hackst" das Zeugs manuell in den neuen Sender rein.

Gruss Stefan
 
Hallo Sepp

Hast du dir eine MC22s gekauft:cool:
Wäre ne gute anschaffung

Mich hat vor 3 jahren auch meine MC24 geärgert und dann hab ich mir die 22s geholt
Dachte so als übergang bis es was neues im High-end bereich gibt
Jetzt habe ich 2 davon und beide mit Jeti .eine umschaltbar auf 35Mhz

Momentan möchte ich gar nichts anderes weil ich sehr zufrieden damit bin

Mfg Berni
 
Hast du dir eine MC22s gekauft:cool:
Wäre ne gute anschaffung

Hi Berni

Ich habe mir noch keine zugelegt weil ich erst den Kostenvoranschlag abwarte,denke es ist m nicht so teuer.

Habe erst vor 2 Jahren 2 neue Knüppel Potti bekommen und sie funktioniert bestens, auch schnittstelle und lehrer schüler.

Was mich am meisten ärgert das man den modellspeicher nicht auf die 22er rüberspielen kan,ich habe sehr viele modelle wo ich sehr viel zeit gebraucht habe bis sie perfekt fliegen F3f ,f5b, usw.

sollte sich es ergeben das ich mir eine 22er kaufe werde ich sie aber nur mit 2,4 Jeti nehmen, ich habe schon kein vertrauen mehr zu dieser umschalterei obwohl man eigentlich nur gutes hört:D

Guten Rutsch :)
 
Oben Unten