Modellstudio

Kennt jemand von Euch die modelle von Modellstudio aus Tschechien?

Mir hätte es die Tiger Moth oder die Bücker angetan.

Leider sind sie in Österreich noch nicht lieferbar.
 
Hallo,
soweit ich weiß sind ein paar der Model Studio CZ Modelle bei Modellbau Bichler erhältlich (soweit ich mich daran erinner kann ist auch die Partenavia von Model Studio CZ gewesen). Bichler ist zwar nich in Österreich, aber Traunstein gehört ja schon zur "Zone" ;)
Vielleicht da mal anfragen? Bichler
Auf der HP ist aber nix...

Grüße
Stefan
 
Auf der hobbymodel - Messe in Prag ...

Auf der hobbymodel - Messe in Prag ...

hat mich dieser Stand angezogen. MS - Modelle sind inzwischen auch bei www.lindinger.at vorrätig.
Qualität sieht sehr gut aus, wenn ich nicht selbst schon ein Winterprojekt bauen würde hätte ich zugeschlagen.
ms.jpg
Der He-72 ist als für Elektrobetrieb geeignet angegeben, die Jungmann für 30-50ccm:
ms1.jpg

mfg Walter
 

Anhänge

harald

User
Modellstudio

Hallo Gerhard,
bei Lindinger gibt es noch eine Bücker Jungmann vom Modellstudio. Die Internetseite vom "Studio" zeigt die Vielfalt der produzierten Modelle. Mir gefallen sie gut, auch die Bücker.
Ich bin aber an einer Jungmeister interessiert, da dort mein Motor (ZG 62) drunter passt, beim Jungmann muss die Haube zerschnitten werden.
Ich habe schon eine Jungmeister und will eine zweite.
 
Danke für Eure Antworten. Bichler ist kein Problem, ich bin öfters in München und komme direkt an der A8 bei Pichler vorbei.

Da werde ich mir die Modelle mal ansehen.
 
Oben Unten