modellvorschläge 2,2-2,3m

Peda

User
Sorry,:rolleyes:

das hab ich leider überlesen,
ich hab nur auf das Bild gesehen und kurz davor diesen Thread
durchgelesen und hab gedacht das würd doch
gut passen.
 

srzsrd

User
Hallo Norf
Ich habe mir letzte Woche eine Carden Yak 54 (ARF) von Hangar 9 gekauft :-) An Deiner Stelle würde ich von Extra auf die Yak wechseln. Hammer Bausatz super Modell, alles passgenau für den DA50 dazu den richtigen Dämpfer zusammen mit den passenden Krümmer von MTW, einfach super.
Gr Roli
 

Norf

User
Hoi,

Yak fällt leider aus.

Hab ich eine in 2,2m und eine in 2,7m :D

Hab mir jetzt doch die Raven geholt von Gonav.

Grüsse Norbert
 

sam

User
Hi zusammen,

bin noch auf der Suche nach eine 2,2m SU-29 , kennt jemand einen Hersteller oder Shop (sebart wird eine bringen zum mörder Preis).
Oder eine Edge in goilem Design (nicht immer mit rot :( )

greetz
sam
 

sam

User
JA die edge wird oder ist richtig goil hab in facebook mit dem produktmanger von EF Kontakt gehabt, die Edge wird diese Woche soweit fertig damit se ausgeliefert werden kann, fuer DE kann es noch bissel dauern.

greetz
sam
 

Sens

User
Hi Leute

Also ums vorweg zu nehmen .. ich bin ein absoluter Fan von EF-Modellen, aber was die Lieferfristen angeht gleub ich da kein Wort mehr bevor die Dinger nicht wirklich im Laden liegen.

@ Norf ... schönes Raven, damit wirst Du sicher Spass haben. Ich fliege die Yak von Gonav ... für den Preis sind das echt tolle Modelle.


LG

Markus
 
Sens schrieb:
Hi Leute

Also ums vorweg zu nehmen .. ich bin ein absoluter Fan von EF-Modellen, aber was die Lieferfristen angeht gleub ich da kein Wort mehr bevor die Dinger nicht wirklich im Laden liegen.

@ Norf ... schönes Raven, damit wirst Du sicher Spass haben. Ich fliege die Yak von Gonav ... für den Preis sind das echt tolle Modelle.


LG

Markus


Vielleicht wurde ja der Frachter mit dem Container mit den EF-Modellen von Piraten entführt....???

Marko
 

sam

User
da wartet man doch gern ne weile
164293d1238780944-extremeflight-88-edge-540-t-new-toledo-4jpg.jpg

:D
 

sam

User
Engel bekommt in 10 Tagen nen EF Container - aber definitiv ohne EDGE ! ...
Denke werde mir dann vieleicht doch was anderes holen ... habe in der "Modell Suche" mal einen Thread aufgemacht für ein 2,2m Modell, wenn ihr was anzubieten habt ... schickt mir ne PN ...

Gruss
sam
 

Anhänge

  • edge-ef.jpg
    edge-ef.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 24
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten