Motor- und Spandau LMG08/15-Attrappe für Fokker DVII (M 1:5): Lieferant?

Gast_1681

User gesperrt
Hi,

schön, wenn es mit dem Hartlöten klappt. Nicht entmutigen lassen: roh sehen alle Lotstellen Mist aus. Wenn sie verputzt sind dann schon besser...

Ich bin nun kein Fokker-D-VII-Experte, aber beide Flächen gleich wird fliegen. Man kann drüber nachdenken, der oberen ein halbes Grad weniger Anstellwinkel zu geben, aber das kann man später immer noch machen.
Ich hatte mal eine Nieuport N11 in 1:6, die hatte auch auf beiden Flächen den gleichen Anstellwinkel.

Gruß,
Kuni
 
Hi,

denke mal ich muss das dann einfach erfliegen. Naja. mal sehen. Aber wenns so weiter geht kann bald bespannt werden :)

Schöne Grüße
 
Motorattrappe für Fokker D VII von Flair

Motorattrappe für Fokker D VII von Flair

Ich suche noch dringend eine brauchbare Motorattrappe für die Fokker D VII von Flair.

Hab das ganze Netz durchsucht, aber nix passendes gefunden.

Hat jemand ne Idee.

Wäre wirklich dankbar

Grüße

Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten