MPX Cockpit SX12 - Mode ändern, wie?

SirToby

User
Ausgeliefert wird der Sender offensichtlich im Mode 4 (Gas und Quer links, Seite und Höhe rechts).
Nun fliege ich aber Mode 1 (Höhe und Seite links, Gas und Quer rechts).
Gas konnte ich im Menü auf rechts legen, kein Problem. Aber wie tausche ich nun Quer ind Seite? Ich habe keinen Menüpunkt gefunden, in dem man einen Mode wechseln kann.
 

Bruno64

User
Hallo SirToby,
zum Einstellen der Rückstellkraft der Knüppel bzw. zum Definieren des Gas-Knüppels muß der Sender nicht geöffnet werden.
In der Bedienungsanleitung wird im Abschnitt "5. Der Sender von unten" die Vorgehensweise beschrieben.
Im Abschnitt "9. Hauptmenü" wir dann die Geberzuordnung Mode 1 bis 4 erkärt.
Bediengsanleitung Cockpit SX12
Nützliche Hinweise zum Sender Cockpit SX 12 findet Du auch im Technik-Forum:
Technik-Forum

VG
Bruno
 

SirToby

User
Vielen lieben Dank!
Manchmal hat man einfach Tomaten auf den Augen...
Bin frisch auf MPX umgestiegen....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten