MPX Vario Bedienung

Hi!

Ich habe gerade ein MPX Vario gebraucht erstanden, leider ohne Bedienungsanleitung.

Soweit funktionierts, ist ja nicht allzu schwer. Aber: ich hatte die Hoffnung, dass meine Royal pro Steigen/ Sinken auch über den sound anzeigt. Obwohl ich im setup beim sound "alle" eingestellt habe, bleibt sie mit dem Vario leider stumm.

Hat jemand den einen Trick, den ich übersehen habe, oder geht das einfach bei dem Sender nicht?

Danke Euch im voraus, Grüße, Martin
 

Tk7

User
Hallo
die Beschreibung vom Sensor steht auf der MPX-Homepage http://www.multiplex-rc.de/ unter Service-Downloads-Anleitungen-Zubehör-Sensoren

Dort steht dann auch wie man das bei der pro aktivieren kann; Zitat MPX "Die akustische Ausgabe von
Sinken und Steigen beim Variobetrieb kann am Sender, nach Zuordnung eines
Schalters im Gebermenü (Setup -> Zuord.-Liste -> Schalter -> Lehrer/Vario), EIN
und AUS geschaltet werden. Die akustischen Signale für Steigen und Fallen verändern
sich mit zunehmenden Steig- und Sinkraten in der Frequenz." Zitat Ende

Gruß Tk7
 
Oben Unten