Mr. Bush

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schüler seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen.

Der kleine Bob ergreift das Wort: Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmen-auszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?

In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:

Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmen-auszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob???
 

Dix

User
Jeglicher Kommentar dazu überflüssig...

bushbook.jpg
 
moin,

@armin: wenn ich mich richtig erinnere ist das kein fake

wenn ich mich nicht täusche stammt das bild genau von dem zeit wo bush 1 min später erfuhr das ein flugzeug ins WTC gestürzt ist (gestürzt wurde wusste man noch nicht zu dem zeitpunkt)

kann mich allerdings auch irren (bin mir aber eigentlich ziemlich sicher)

mfg flo
 
Moin,

wenn Ihr mal auf die Hände von Bush seht werdet Ihr recht schnell erkennen, dass das Bild ein Fake ist! (Oder dass er einen ziemlich schweren Unfall mit seiner Motorsäge hatte, der von einem über alle Maße unter Drogen stehenden aber ansonsten sehr talentierten Chirurgen behandelt wurde.)

Falls Ihr es nicht erkennt, probiert einfach mal ein Buch so in die Hände zu nehmen, wie Bush es auf dem Bild tut. (Die kleinen Finger beider Hände nach oben.)
 
moin,

@christian: schau dir das mal ganz genau an

das was du als kleinen finger intapretierst ist in wirklichkeit der zeigefinger

die daumen sind innerhalb des buchrandes und somit nicht zu sehen

sonst hätte er ja seinen ehering am mittelfinger

im ernst das ist bestimmt kein fake

mfg flo
 

Dix

User
@flo: Watt denn nu? Sicher oder nicht sicher, das ist hier die Frage!!

@Christian: Weißt Du was Bücher sind? Benutzt Du die auch manchmal? Wozu? :D :D :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten