mx-12 (mx-16 / mx-20) Ausfälle im Flug / statische Aufladung?

PW

User gesperrt
Hallo Wolfgang,

leider eben "KEINER" !

Würde Dich die Ursache nicht interessieren ? Aber vielleicht erhält C..... ja eine Info von Graupner nach Durchsicht und die Firma C.... informiert den Kunden (auch wenn dieser eine neue Anlage erhalten hat). Ich halte es immer für beruhigend, wenn der Fehler gefunden wurde und eine Info erfolgt.

Nichts ist unberuhigender als später zu hören "Kein Fehler feststellbar".






Gruss

PW
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Ich halte es immer für beruhigend, wenn der Fehler gefunden wurde und eine Info erfolgt.
Zeige mir einen Link, wo ein Hersteller nach ausgesprochenen Vermutungen eines User Stellung bezogen hat.
Wenn ein generelles Problem in der SW vorliegt, erfolgt ein Update wie bei Futaba, Spektrum oder HoTT. Gibt es ein generelles Problem in der HW erfolgt ein Rückruf siehe Spektrum oder Jeti, in der Regel ist das auch mit einer Erklärung des Hersteller/Vertreiber verbunden.
 

PW

User gesperrt
Hallo Wolfgang,


also bei MC-24 Usern gab es auch auf dem Reparaturschein Hinweise wie "Hauptplatine erneuert" ....

Also bei meinem neuen PKW - als der plötzlich nach einem Jahr stehen blieb - stand dann auf dem Reparaturschein "Steuergerät defekt und neues eingebaut". Also ich möchte schon wissen, was der Grund war.

Jetzt sage mir nicht, dass die Hersteller nie auf den Reparaturschein schreiben, was gefunden und gewechselt wurde...????

Problem sind nur teilweise und nicht reproduzierbare Fehler; das ist mir schon klar; aber wenn man an einer Funke "nichts feststellt" bleibt bei den nächsten Flügen ein "flaues Gefühl in der Magengegend". Hat man den Fehler gefunden und behoben, fliegt man "beruhigter".

Gruss

PW
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten