MX-24s ... da is sie nu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Lieber" stratobrandt!

Dass mein Händler ein "ganz lieber" ist, habe ich geschrieben, weil er eben einer ist. Dass diese Formulierung etwas mit Humor zu tun haben könnte, wird dir (ich schreibe "dir" hier absichtlich "klein") nicht in den Sinn gekommen sein. Sowas gibt`s in der deutschen Literatur aber bereits in ähnlicher Form, ist also nicht wirklich von mir. Ich habe mir erlaubt, Ephraim Kishon ("die beste Ehefrau von allen") abzuwandeln - wie dumm von mir, ich kann ihm natürlich in keiner Weise das Wasser reichen.
Du (jetzt musste ich es doch "gross" schreiben) wirst ihn nicht kennen, nehme ich an.

Ich verwehre mich dagegen, dass du mir unterstellst, irgend jemanden als "Reisfresser" tituliert zu haben.

Ich schrieb "Reisesser" und auch das war nicht böse gemeint. Ich gehe auch nicht davon aus, dass sonst noch jemand ausser dir das als Schimpfwort verstanden haben könnte. Hingegen "Reisfresser" natürlich schon ein solches wäre. Ein dementsprechendes diffiziles Unterscheidungsvermögen traue ich den Forumlesern eigentlich grundsätzlich zu.
Sollte sich allerdings irgend jemand trotzdem durch den Ausdruck "Reisesser" beleidigt fühlen, so entschuldige ich mich in aller Form dafür. Gemeint war es als solche nicht.

Da du "unsere asiatische Bevölkerung" schreibst, gehe ich davon aus, dass du dich dieser zugehörig fühlst.
Ich gehe aber auch davon aus, dass diese davon möglicherweise gar nicht so besonders begeistert sein wird, da auch diese - übrigens von mir sehr geschätzte Personengruppe - Humor besitzt.

Solltest du in Zukunft jemanden verbal (= mit Worten - zur leichteren Verständlichkeit) angreifen wollen, sei doch so lieb (auch ihr seid ja anscheinend alles ganz liebe) und lass deine Schreibe von jemandem auf Rechtschreibfehler überprüfen. Man könnte sonst leicht auf die intellektuelle Verfassung des Autors schliessen.

Vor kurzem hat ein Bekannter (Nichtmodellflieger) von mir mal in ein ähnliches Modellfliegerforum reingelesen. Anschliessend hat er gemeint, er hätte den Eindruck gewonnen, dass "der gemeine Modellflieger" (gemein steht hier für "allgemein") grundsätzlich nicht der intelligenteste zu sein scheint. Ich selbst glaube das natürlich nicht, aber es könnte doch sein, dass er einen Beitrag von dir gelesen hat, "lieber" stratobrandt?

Auf Grund diverser dümmlicher Beiträge hier ziehe ich mich aus diesem Forum zurück ("Freude") - und keine Angst - auch ich hoffe, niemals irgendwo neben dir an einem Hang zu stehen zu kommen. Wird aber wahrscheinlich eh nicht passieren. M e i n e Kollegen sind nämlich alle richtig n e t t .

Mit freundlichen Grüssen
Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wolfgang,

erste Forenregel: DON'T FEED THE TROLL.

Bitte bleib im Forum. Das ist es nicht wert.

Die Admins sollten darüber nachdenken, den Thread zu schliessen.
 
Welch geistlich Licht wandelt hier im Dunkeln? Frei nach Harry Potter! (Englische Literatur) Auch Ich habe es, wie sie vieleicht gemerkt haben, es vorgezogen die persöhnlichen Anreden, klein zu schreiben.
In ihrem Schreiben befinden sich genug grammatikalische Fehler, so dass Ich Mir ein Urteil bilden kann. sie scheinen Menschen nur nach Schwächen auszuwählen, die sie selbst zu überspielen versuchen. Bevor Sie darauf antworten, denken sie einmal ernsthaft darüber nach. Sollten sie Hilfe brauchen können sie sich ernsthaft an mich wenden. Ansonsten werden Persönlichkeiten dieser Art nur als "Dummschwatzer" bezeichnet.
Auch Ich würde Mich wegen diverser eigener dümmlicher Einträge aus dem
Forum zurückziehen.

mfg stratobrandt
 
Haaaallo

Um was ging es hier noch mal…..

Ich hol mir schon mal Popcorn und ne große Cola :cool:

Gruß Michael :D
 
Hallo doch nochmal!

Heute vierten Sender geholt. Jetzt klappt alles. War also doch nur Pech bisher (bis auf den Serienfehler).

*Freu*

VG, Wolf
 
Ja, nachdem denn nun zum Abschluss noch genügend gegenseitige Komplimente ausgetauscht wurden ist es, so glaube ich, an der Zeit, ein zusammenfassendes Fazit zu stellen:

1. Die MX-24s ist mit hoher Erwartungshaltung der Interessierten ausgeliefert worden.
2. Leider waren offensichtlich bei einem großen Teil der Sender mangelnde Bauteile verwendet worden, was natürlich bei dem Einen oder Anderen ein mehr oder weniger großes Ärgernis ausgelöst hat.
3. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte aber offensichtlich das Kernproblem lokalisiert und entsprechend nachgebessert werden.

Nach knapp 400 Beiträgen ist das Thema einiger Maßen ausdiskutiert. Das man über dieses Problem unterschiedlichster Ansicht sein kann, ist gut nachzuvollziehen. Einige reagieren mit Unverständnis und Kopfschüttlen, Andere halt mit einer Portion Humor. Man sollte Beides einfach akzeptieren, egal zu welchen Kreis man sich zählt.

Ob es sich lohnt noch weiter über den Sender zu diskutieren dürft ihr selbst entscheiden. Man möge das aber in einem neuen Thread tun, diese sollte nun hier beendet sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten