Gast_58196
Gast
Abgeregelt ist dann klar. Gib deinen Reglern gut Kühlung bei dauerhafter Teillast. Oder 5S 5000. Kommt aufs gleiche raus und die Regler müssen bei Vollgas weniger PWM takten. Verbessert den Reglerwirkungsgrad.
Danke für Deine Einschätzung!
Die Reglertemperatur lag bei dem 2 minütigem Test bei 27°C, sie werden im Fluge vom Luftstrom gekühlt. Werde das mit meiner Telemetrie auch im Fluge überwachen können.
Mit 5S versuchen, wäre dann die letzte Option, da ich alle meine Jets an 6S betreibe, scheidet also vorerst genauso aus wie, nochmaliger Motor Neukauf! Hatte mir die 2W25 ja schon früher
für eine geplante Umrüstung auf den Mini Fan Pro besorgt.
Muss nun noch einmal ergründen, warum beide Regler beim ersten Hochfahren bei über 100A plötzlich abstellten?
Nach Gashebel auf Leerlauf, fuhren sie anschließend wieder einwandfrei hoch.
Vielleicht wurde beim dem zu schnellen Hochfahren die Abschaltspannung von 3,1V pro Zelle kurzzeitig erreicht?
Kann das ja an den Reglern mit der ProgramCard einstellen.
Nachtrag:
Verstehe nur nicht das HET das Timing für den Innenläufer mi 18° angibt und YEG schreibt:
Timing:
-Innenläufer: 0°-12°
-Aussenläufer: 18° -30°
Der 2W25 wird ja von einigen Händler für den Min Fan Pro
mit einer Reglereinstellung von:
Timing Steller: ca. 12°
PWM: 8-12 kHz
angegeben.