Neue Modellflugseite!!!

Hallo,

ich weiß, man soll keine Werbung machen, aber nach 6 Monaten Arbeit will ich meine neue Modellflugseite dann doch der Öffentlichkeit vorstellen.

Über Einträge ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen ;) .

www.Faszination-Modellflug.de

Banner.gif
 
Tätigkeitsbereich

Tätigkeitsbereich

Hi Christoph,

auf deiner Seite schreibst Du


Und dann so eine Ankündigung hier - das finde ich schon ein wenig frech, besonders mit dem ersten Beitrag.

Daß dieser Beitrag zudem noch in der falschen Rubrik steht, sage ich nur mal so am Rande.



CU

Gerald
 
Dass er bei RC-Net bereits tätig ist, kann er ja schlecht sagen. Im ersten Beitrag.
Ansonsten kann er ja noch ein Supermitglied hier in dieser Runde werden und allem anderen abschwören.
Griass Di erst amoi.
 
Moin,

bin schon wieder freundlich.
Hast mich auf dem falschen Fuß verpasst.


CU

Gerald
 
Moin,

bin schon wieder freundlich.
Hast mich auf dem falschen Fuß erwischt.


CU

Gerald
 
Ein guter Anfang.

Hast Dir damit aber auch eine ganze schöne Verantwortung aufgeladen und wirst kräftig aktualisieren und erweitern müssen, um dem Anspruch gerecht zu werden, der sich rein aus dem Domainnamen heraus ergeben hat.

Viel Erfolg!


PHILIPP
 
Na Phillip hab ja schon lange nichts mehr von dir gehört. Lass das mal meine Sorge sein;.

Ach übrigens, der Omei ist echt geil.

Empfehlenswert
 
Christoph Titscher schrieb:
Ach übrigens, der Omei ist echt geil.

Ist das problem mit der Flächenauflage mittlerweile gelöst?
Habe eine Omei gesehen wo die Fläche schief auf dem Rumpf befestigt wurde.
Anformung am Rumpf hatte eine Differenz von 2-3mm.

mfg Ludwig
 
Hallo,

ich habe eine Differenz von ca. 1mm, das kann man aber vernachlässigen. Ich habe eher Schiss, dass mir bei meinen Speedflügen die Tragflächen irgendwann brechen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten