Neues Projekt?

brosi

User
Hi,
nach vielen Bauten bin ich auf der Suche nach einem neuen, außergewöhnlichen Projekt. Ich bin aber noch maximal unschlüssig. Auf der Liste stehen:
piaggio avanti 2 (Turboprop)
F-104 in 1:2,5
Saab Viggen in 3m

vielleicht hat ja noch jemand einen Vorschlag. Auf alle Fälle scale und bisher sollte es noch keiner gebaut haben. Bin gespannt was euch so einfällt


gruss
brosi
 
F107
NAA XF-107A.jpg
 

fle

User
die Piaggio wäre sicher ein sehr interessantes Modell. Auch ein Viggen in der Größe hat was für sich.

Auf jeden Fall viel Erfolg damit

Schöne Grüße
Franz
 
Die F-107 sieht ja schon rattenscharf aus. Ich glaube, die leg ich mir nächstes Jahr in Holz aufs Baubrett, wenn meine Odyssey fertig ist (und ich dann noch Geld habe...) :)
Könnte mit ca. 2,30 Länge prima für eine 120'er Bine passen oder auch ein schicker Impellerflieger werden.

LG
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten