Niveau des Filters und Absperrcventil ?

AnDue

User
Hallo,
ich verbaue das erste mal eine Turbine.

Es wird ein Beuteltank verwendete 😊
jetzt frag ich mich ob man bei den Höhenunterschieden wie Filter und Absperrung beim Höhenunterschied der Platzierung im Rumpf acht geben muss
 oder einfach hin pflanzen wo es am besten passt.

WĂŒrde mich ĂŒber erfahrene Hilfe sehr freuen â˜ș
 

Heinz234

User
Kannst Du hinbauen wo Du willst. Selbst bei kleinen Turbinen ist der durchfluss so groß das sich keine nennenswerten Blasen sammeln können.

Der ein oder andere Filter wird allerdings gerne senkrecht verbaut weil der sich sonst schlecht entlĂŒften lĂ€sst. Die durchsichtigen von Festo zB.
 

Klaus1

User
Ja Filter nach möglichkeit immer Senkrecht einbauen. So können sich keine Luftblasen verstecken.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten