Bruchpilot94
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Hallo Leute,
Habe heute einen alten OS FS 40 Surpass auseinandergeschraubt und gereinigt. Beim Zusammensetzen hab ich dann erst gesehen, dass eine kleine Markierung an der Nockenwelle ist.. jedoch nicht am Gehäuse selbst. Nun weiß ich nicht genau wie ich die Nockenwelle einsetzten muss um den OT genau zu erreichen.
Deshalb meine Frage: Hat jemand schon mit diesem Motor dieselbe Erfahrung machen müssen und wie kann ich die Nockenwelle passend einsetzen ? Muss ich die Nockenwelle auf "Markierung nach oben" stellen, wenn der Kolben auf dem oberen Totpunkt ist oder so?
Nebenbei noch...welches Gemisch braucht der Motor??
Danke schonmal im Vorraus.
MfG P.D.
Habe heute einen alten OS FS 40 Surpass auseinandergeschraubt und gereinigt. Beim Zusammensetzen hab ich dann erst gesehen, dass eine kleine Markierung an der Nockenwelle ist.. jedoch nicht am Gehäuse selbst. Nun weiß ich nicht genau wie ich die Nockenwelle einsetzten muss um den OT genau zu erreichen.
Deshalb meine Frage: Hat jemand schon mit diesem Motor dieselbe Erfahrung machen müssen und wie kann ich die Nockenwelle passend einsetzen ? Muss ich die Nockenwelle auf "Markierung nach oben" stellen, wenn der Kolben auf dem oberen Totpunkt ist oder so?
Nebenbei noch...welches Gemisch braucht der Motor??
Danke schonmal im Vorraus.
MfG P.D.