Nurflügeltreffen September 2013

Mein aktueller Wettbewerbsflieger passt samt Familie nicht ins Auto. (selbst Schuld, ungeteilte Fläche) Aber ich bringe meinen alten mit (geteilte Fläche). Das Auto wird jetzt gepackt und dann geht es los. Bis Sonntag.

Viele Grüße

Bernd
 
Jetzt bin ich in Hessen und es regnet

Jetzt bin ich in Hessen und es regnet

Hallo Allerseits,

jetzt bin ich in Hessen und es regnet. Da bin ich gerade mal seit zwei Jahren aus Hessen weggezogen und ihr kriegt das mit dem Flugwetter nicht mehr hin :)

Hoffentlich wird das noch was.

Viele Grüße

Bernd
 
Regen? Was ist das ?

Wenn Du die Sonne im Gepäck hast dann freud uns das alle.
Du weißt ja mein Kofferraum ist sehr klein, deshalb hat mehr gutes Wetter nicht reingepasst. Es war ein wunderschöner Tag und ich bin richtig viel zum Fliegen gekommen. Auch wenn es nicht das beste Wetter war, aber es war eine klasse Atmosphäre, ich konnte mich endlich mal mit vielen unterhalten und wie schon erwähnt, ich kam viel zum fliegen. Danke Dir und den Helfern. Vorallem Deiner Frau, die uns Legastenikern Essen mitgebracht hat.

Viele Grüße

Bernd
 
Guten Morgen an alle die da waren oder es nicht geschafft haben. Nur so viel vorab. Das Wetter hat gehalten, Bernd hat nicht zu viel versprochen.

Jo- es war toll. Schön das ihr da gewesen seit!

Einige gaaaanz neue Modelle waren zu sehen.

Alfons und Raimund waren am Samstag schon da. Die konnten Thermikflüge machen ........... , aber davon werden sie selber was zu erzählen haben.

Wieder viele nette Leute kennen gelernt.

Und live miterleben dürfen wie es sich anhört wenn ein bei einem 3 KW Funjet bei Vollgas sie Propellerblätte abwirft , weil er so tief war das er Graskontakt hatte.

Bilder demnächst hier.
Und soviel vorweg, höchstwahrscheinlich wird Wolfgang einen kleinen Artikel in der FMT ablichten.

Mein Bauprojekt Jetbrett EDF steht jedenfals schon fest ( schöne Winterarbeit )

Gruß
Andreas
 
Hi Andreas und alle Anderen,

mir hats auch super gefallen, trotz etwas unangepasster Kleidung :D

Hat Spaß gemacht, mit dem Jetbrett unterhalb des eigenen Standpunktes auf eurem schönen Platz rumzuheizen. Das Wetter war zwar durchwachsen, aber dadurch konnte man die Beleuchtung umso besser sehen.

Es war auch interessant, so viele Hortenfachleute zu treffen! Besonders gefreut hat es mich, Raimund Sonst kennenzulernen. Ich hab einen seiner Bausätze in der Werkstatt und konnte nun auch einige seiner anderen, reizvollen Kreationen mal live bestaunen. Auch schön, dass ich Heiner Skoblin und Uwe Heuer mal kennenlernen konnte - und natürlich auch all die anderen Nurflügelcracks!

Raimund hat mir dann noch kurz vor Ende eine Idee ins Hirn gepflanzt, die ich sicher weiterverfolgen werde. Es war also nicht nur ein schöner, sondern auch ein nachhaltiger Sonntag!

Gruß, Tim
 
Schön war es.
 

Anhänge

  • Nuritreff 2013 Wehrheim (2).jpg
    Nuritreff 2013 Wehrheim (2).jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 61
  • DSC_0177.JPG
    DSC_0177.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 37
  • Nuritreff 2013 Wehrheim (11).jpg
    Nuritreff 2013 Wehrheim (11).jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 64
  • Nuritreff 2013 Wehrheim (7).JPG
    Nuritreff 2013 Wehrheim (7).JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 48
  • Nuritreff 2013 Wehrheim (16).jpg
    Nuritreff 2013 Wehrheim (16).jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 41
  • Nuritreff 2013 Wehrheim (17).jpg
    Nuritreff 2013 Wehrheim (17).jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 51
  • Nuritreff 2013 Wehrheim (18).jpg
    Nuritreff 2013 Wehrheim (18).jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 65
  • Nuritreff 2013 Wehrheim (12).jpg
    Nuritreff 2013 Wehrheim (12).jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 42
  • Nuritreff 2013 Wehrheim (13).JPG
    Nuritreff 2013 Wehrheim (13).JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
auch von den Drommershäusern herzlichen Dank für den schönen Sonntag. Mein Ei konnte dann nach der Feuerzeug-Erhitzungs- Mitnehmer-Aktion einen neuen Prop erhalten sodas ich nochmals starten konnte :cool: Und wir konnten unsere neue LIP 20 vorfliegen.
So long
Stephan
 

Anhänge

  • IMG-20130908-WA0000.jpg
    IMG-20130908-WA0000.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 75
  • IMG-20130908-WA0001.jpg
    IMG-20130908-WA0001.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 72
  • IMG-20130908-WA0002.jpg
    IMG-20130908-WA0002.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 63

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Schön war's!

Vielen Dank an Andreas und seinen Verein für die entspannte und angenehme Organisation. Das alles fühlte sich sehr vertraut an, obwohl das letzte Treffen ein paar Jahre her ist... ;)

Viele Grüße,
Herbert


ps: Hier noch Bilder des ersten Flug des Tages und der Gesamtansicht des Platzes.
 

Anhänge

  • IMG_0646b.jpg
    IMG_0646b.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0647b.jpg
    IMG_0647b.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0645a.jpg
    IMG_0645a.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 62

GC

User
Hotwinglet,
kannst Du bitte mal was zu dem Pferd sagen? In welche Richtung fliegt das denn?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten