Operation Retro 2013 Laberthread, wer kommt, etc.

hi Falko,
dachte ich mir fast, schade.
Was hätte dein Interesse erhalten können?
 
Moin,
wenn ich darf würde ich auch gerne dabei sein! Ich habe in diesem Zeitraum extra Urlaub genommen und das Go bei meiner Regierung rechtzeitig eingereicht. Wo das Treffen schlussendlich stattfinden wird ist mir eigentlich egal, ich muss eh komplett einmal durch die Republik reisen!
Also Hans, ich melde mich dann hiermit verbindlich für den Zeitraum vom 15.8 (Anreise) bis 18.8 (Abreise) bei Dir an.
Mit der Unterkunft sehe ich das genauso wie Stefan (ohne Frühstück).
Gruß
Michael
 
Hallo Hans,

o.k. Danke, dann zähle ich mal vorsichtig: Patrick, [..]

Guckux hat meine Randbedingungen schön dargestellt, ich brauch' gar nix mehr dazuzufügen. Wissen die Spessarträuber überhaupt schon von ihrem "Glück"?

Michael aus Schleswig schrieb:
Moin,
wenn ich darf [..]

Hier wird gerade um den letzten Platz und den letzten Mann gekämpft! ;-) Bernd war letztes WE ganz in der Nähe dort (= Spessarträuber). Und er hatte eine lockere Heimfahrt. Also komm und bring noch 'n paar Leute mit ;-)

servus,
Patrick
 
neueste Nachricht: Spessart fällt weg, zuviele andere Gäste...

Nun sagt einfach was Ihr wollt: Laucha, Teck? Joe kommt Freitag mit Rydi..., damit warn´s noch 6...
 
Hallo Hans,

habbich extra nochmal raufgescrollt: Guckux will Frühstück und dann totes Fleisch schwarz gemacht haben, nur der Sauerbraten zum Mittag soll ausfallen -> AOL me.

neueste Nachricht: Spessart fällt weg, zuviele andere Gäste...

Gut, daß der Oberräuber mitlas.

Nun sagt einfach was Ihr wollt: Laucha, Teck? Joe kommt Freitag mit Rydi..., damit warn´s noch 6...

Kennich beides nicht, fahr ich zu beiden hin.

servus,
Patrick, trotz nahender Vergreisung noch lernwillig ;-)
 
hi Falko,
dachte ich mir fast, schade.
Was hätte dein Interesse erhalten können?

Hallo Hans,

meine Vorliebe gilt den alten Motormodellen und Methanolmotoren. Die Operation Retro richtet sich ja in erster Linie an Liebhaber alter Segelflugmodelle. Zum angedachten "Methanoltag" wäre ich gekommen, auch weil der dafür vorgesehene Flugplatz fast bei mir vor der Haustüre liegt.
Eine weite Anfahrt scheue ich, weil ich erst vor kurzem, nach 300km Anreise, der einzige Teilnehmer eines RC1-Treffens war.

Viel Erfolg bei Deinen Bemühungen um eine Ersatzveranstaltung.

Gruß

Falko
 
...Die Operation Retro richtet sich ja in erster Linie an Liebhaber alter Segelflugmodelle... Gruß Falko

hi Falko,
dass stammt eigentlich noch von der, sagen wir mal "Carrera Ära", zwischenzeitlich kann man hier im Forum (und auch bei mir) eine deutliche Wende feststellen, deshalb wollte ich ja beide ansprechen.
Rabbi hat zum Beispiel erst kürzlich deshalb einen Kapitän fertiggestellt, bei mir liegen auch einige Kisten mit Stinker, aber Richtung RC 1: Wik Commander, Azzuro von Beineke, und nochwas von Simprop.
Ansonsten verstehe und aktzeptiere ich deine Gründe, ich hätte das ganze nur zu gerne wie geplant durchgeführt.
Danke und vielleicht sehen wir uns ein anderes Mal.
 
Hallo Hans,

habbich extra nochmal raufgescrollt: Guckux will Frühstück und dann totes Fleisch schwarz gemacht haben, nur der Sauerbraten zum Mittag soll ausfallen -> AOL me.

o.k. Entschuldigung, Also: ausgeschlafenes Frühstück und abends nach Sonnenuntergang schwarzes Leder aus der Glut, also funktionieren die grauen Zellen doch noch ein bisschen...;)

Gut, daß der Oberräuber mitlas...

das war so abgesprochen...;)
 
hi Robert,
Danke für deine Meldung, s. mail...

@Rest der Truppe: brauchen wir eine Verbrennerkapfbahn? ja / nein, möchte mir nur nicht unnötige Arbeit machen...
 
Kölner sind dabei

Kölner sind dabei

Hallo zusammen!

@Klaus: Mach dir mal keinen Kopp, die Gesundheit geht vor! Wir wüschen dir alles Gute, und komm bald wieder auf die Beine! Vielen Dank für die bisher super organisierten Treffen. Bis zum nächsten Mal!

@Hänschen: Andrea und ich würden auch gerne kommen. Da Andrea keinen Urlaub bekommt, können wir allerdings erst Freitag Abend anreisen (16.08. - 18.08.). Wir würden campen (Zelt oder kleiner Wohnwagen), Frühstück organisieren wir selber, da meist recht früh unterwegs. Abends würden wir uns gerne an dem verbrannten Fleisch beteiligen und Stefan als Koch begrüßen ;-)
Laucha oder Teck wäre uns egal. Entfernung ist für uns ähnlich. Ist die Teck nicht etwas überlaufen?

Wegen der Verbrennerpiste: Meine Flugzeuge haben alle kein Fahrwerk. Da gibt dann immer so hässliche Kratzer am Rumpf :-) Hab da praktische Erfahrungen.

Für schönes Wetter wird hoffentlich auch gesorgt. Wir schieben auch ein paar Wolken bzw. lassen sie hier.

Viele Grüße aus Köln
Winni
 
Ist die Teck nicht etwas überlaufen? Winni

hi Winni, schön, dass Ihr kommt, durch die mind 2 versch. Startstellen verteilt es sich etwas, bei Ost gibts aber nur eine, allerdings fliegt da nicht jeder...
ehrlich gesagt: ich hab mich an der Teck noch nicht getraut, kann eh nicht fliegen...;)

Hallo Michael (Faukon),

hol doch mal das Retrotreffen nach Schleswig-Holstein

Gruß Olli

Bitte nicht, sonst will meine Frau mit...:rolleyes:;), das soll euch aber nicht davon abhalten bei euch sowas zu veranstalten, es gibt nördl. dem Weisswurstäquator genügend Interessenten...;)
 
meine Teilnahme eher unwahrscheinlich...

meine Teilnahme eher unwahrscheinlich...

Hallo Klaus, hänschen et kollegae,
lese mit großem Interesse mit aber werde am Ende so oder so wohl eher nicht dabei sein können.
Mein Jahresurlaub findet gerade zuhause statt und am besagten Augustwochenende spielt mein Schwager mit seiner Band - da bin ich Ehrengast!
Sollte ich von Mo-bis Fr ein oder zwei Tage Zeit finden, schneie ich vielleicht noch kurzfristig rein - Hallo sagen und n bißchen Elektro-Fliegen.
Don`t give up because you have friends! (Phil Collins) ;)
Karl-Heinzhttp://img.rc-network.eu/images/rc_network/smilies/wink.gif
 
Hallo Hans,
das mit dem "Hündchen" wird sicher nix. Freddy hat seine zweite Knie-OP grade hinter sich und muss sich noch schonen :D.
Schade, ich weiß, dass Du dich schon so gefreut hast.

Wo ist der Flieger, Freddy?

Freddy_950.jpg

Gruß! Karl-Heinz
 
ach, schade, aber ich bin ja derzeit Kummer gewohnt...;)

Mein besten Genesungswünsche an Freddy, ich hab noch äusserst selten sowas braves erlebt, wenn er nur nicht diese Zuneigung entwickelt hätte...;), so ein Hund wie Freddy war mal ein grosser Jugendtraum...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten