Operation Retro 2013 Laberthread, wer kommt, etc.

ein'n anne Backe...

ein'n anne Backe...

Ihr erinnert mich an unsere Alt-Herren-Rockband. Da hammwa auch manchmal reihum 'nen Rock an und beharken uns wie Mädels... :p

...Nicht, daß ihr nun denkt, ich hätte mich in den balsastaubigen Schmollwinkel verzogen,- nöö,- war in Urlaub...
Und bzgl. "Nord-Retro-Gründung" (noch viel zu hochtrabend...) finden Dotach erste Vorgespräche mit zwei alten Kumpel statt.

Meine Diensteinsätze sehen in der fraglichen Zeit nun erfreulicherweise doch nicht nicht sooo dicke aus,- eventuell habt ihr mich ja doch an der Teck
zumindest als Zaungast auf Stippvisite an der Backe. Was ich bis dahin flugfertig kriege, weiß ich noch nicht. evtl. Hegi ASW 15? WIK Condor? MPX LS3?

Hans,- wie schätzt Du die Herbergslage auf der Burg ein? meinst Du, man könnte kurzfristig (z.B. noch am 12.) ein Zimmerchen für 1-2 Nächte...??
Ansonsten wäre ich sicher auch irgendwie anderweitig autark.
Sollten wir PN's tauschen?

Nawommasehn-wommasehn...

LG, Jan
 
hi Jan,
zur Not kannst du mein Bettchen haben...;), PN haste ja schon, wäre schön, wenns bei dir noch klappt.
Der eine oder andere Tagesgast hat sich auch schon avisiert, womöglich kommt GC auch noch angeschneit, wird sicher ein lustiger, kleiner Haufen.

Bis dann.
 
Hans,
ist denn zwischenzeitlich sichergestellt, dass wir fliegen dürfen, von wegen "Flugleiter aus dem Verein muss anwesend sein"?=
 
hi GC,
wolltest du etwa auch kommen???:rolleyes:;)

bei gutem Wetter sind wir sicher nicht die einzigsten, die fliegen wollen, es war auch bisher fast immer ein Flugleiter da, was sollte sich jetzt geändert haben?

Am Bölle darf man immer ohne...;)

und zur Not gibts Ausweichmöglichkeiten...
 
Hans,

Du bist aber vergesslich geworden.
hi Jan,
zur Not kannst du mein Bettchen haben...;), PN haste ja schon, wäre schön, wenns bei dir noch klappt.
Der eine oder andere Tagesgast hat sich auch schon avisiert, womöglich kommt GC auch noch angeschneit, wird sicher ein lustiger, kleiner Haufen.

Bis dann.
 
Guten Tag zusammen,

findet die Veranstaltung ueberhaupt statt?
Ich war heute nachmittag mit meinem Retrofliegerchen an der Teck, nur von Retro 2013 keine Spur:confused:

viele Gruesse

Peter
 
Bilder

Bilder

Hallo,
heute war schönstes Wetter für die Operation Retro. Sonne, blauer Himmel, angenehm warm, leichter Wind aus östlicher bis nordöstlicher Richtung. Was will man mehr?
Im Bild sieht man die 4 Modellflieger, welche die Operation Retro weiter aufrecht erhalten.
IMG_1502.JPG
IMG_1503.JPG
Weiterhin schöne Flüge und viel Freude beim Fachsimpeln.

Ad Peter: Nicht nur beim Parkplatz "Hörnle" sondern auch bei dem Parkplatz "Bölle" vorbeischauen.
Auf dem Weg zum Parkplatz "Bölle" http://wiki.rc-network.de/index.php/Teck_Parkplatz_Bölle wird zur Zeit gebaut, da der Hang weggerutscht ist. Man kann aber an der Baustelle vorbei laufen. Und wenn man freundlich und rücksichtsvoll mit den Arbeitern ist, kann man evtl. auch vorbeifahren.
 
Was macht ihr denn bei Ostwind am Bölle?
Ich denke ich werde am Samstag mal vorbeischauen, wenn ihr dann noch da seid.
 
Nicht nur beim Parkplatz "Hörnle" sondern auch bei dem Parkplatz "Bölle" vorbeischauen.
Auf dem Weg zum Parkplatz "Bölle" http://wiki.rc-network.de/index.php/Teck_Parkplatz_Bölle wird zur Zeit gebaut, da der Hang weggerutscht ist. Man kann aber an der Baustelle vorbei laufen. Und wenn man freundlich und rücksichtsvoll mit den Arbeitern ist, kann man evtl. auch vorbeifahren.

Hallo Hans,

ein wenig unkonventionell ist das schon: Bei Ostwind an den Westhang gehen, dessen Zufahrt auch noch gesperrt ist :D
Seid Ihr Freitag auch dort?
 
kommen leider doch nicht

kommen leider doch nicht

Hallo zusammen!

Erstmal muss ich (Andrea) mich entschuldigen. Wir hatten schon Mittwoch entschieden, dass wir nicht kommen können, aber ich habe es in den falschen Threat geschrieben. Ich hoffe, es ist jetzt nich zu spät....

Winni sind leider zuviele Termine dazwischen gekommen, so dass wir es nicht schaffen. Winni hätte gerne den Spooky con GC gesehen. Wir beneiden euch. Viel Spaß! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!


Viele Grüße aus Köln
Andrea & Winni
 
...

Winni hätte gerne den Spooky con GC gesehen. Wir beneiden euch. Viel Spaß! Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!


Viele Grüße aus Köln
Andrea & Winni

Schon die Rolling Stones und auch andere haben gesungen: Hang on Spooky, hang on .." ;) :D
 
Hallo Fridolin,

ein wenig unkonventionell ist das schon: Bei Ostwind an den Westhang gehen, dessen Zufahrt auch noch gesperrt ist :D

Lahfcs: wir sind bei Westwind dorthin gefahren und wurden oben eingesperrt. Das hatte den Vorteil, daß wir dann den Hang fast für uns allein hatten und wunderbar und ohne "vooon reechts!"-Warnungen fliegen konnten. Außerdem war der Nachhauseweg zur "Bettenburg" kürzer.

;-)

Seid Ihr Freitag auch dort?

Warma:

Teckfish.jpg

servus,
Patrick
 
Geiles Bild Patrick,

ist das ein Luftfisch?

Wenn man das so sieht, schade, dass ich nicht da war.

Das nächste Retro Treffen im Okt oder mai auf der Teck?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten