Oracover in weiß und hellblau, je 10 x 10 cm: Wer könnte mir das zukommen lassen?

Hallo,

ich benötige für eine kleine Bastelarbeit eine Kleinstmenge an Oracover-Folie in weiß und hellblau, jeweils 10 x 10 cm würden schon gut ausreichen.

Gibt es eine Möglichkeit solche kleinen Mengen zu erwerben? Selbst bei ebay finde ich nur die 0,6 x 1m Rolle aufwärts (also 60 mal so viel wie ich benötige)...

Ich habe eigentlich keine Lust fast 20 Euro inkl. Versand auszugeben, für zwei Folienstückchen a 10 x 10 cm.

Vielleicht ist hier jemand bereit mir für drei Euro fufzig oder so zwei Stückchen in einen Briefumschlag zu stecken? Den Blauton müsste ich nochmal genauer recherchieren.

Danke schon mal für Eure Antworten!
 

gerwi

User
Kleinstmengen Größe Din A4 gibt es bei/von orastick (Bezeichnung dort als Bastelfolie) für ca. 3€. Das bestellst Du dir zu Deinem Händler, wenn er wieder bei Lanitz mehr bestellt. So mach ich es...dauert meist ein wenig.

VG Gerwald
 
Bei Orastick ist angegeben, dass es selbstklebende Folie ist, während Oracover ja aufgebügelt werden muss. Ist Orastick ebenso leicht und dünn?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten