Os FS 40 Ventiel einszellung!!!

Tobija

User
Hallo wer kann mir helfen? Ich habe einen OS FS 40 und müste wohl mal die ventiele nachstellen.
Kann mir jemand sagen wie groß das Ventiel spiel sein darf? :confused:

Grüße Tobija
 
Leute
bin über graupner direkt an die daten gekommen.
Habe denen eine Mail geschrieben und per Post haben sie mir alle unterlagen zugesand.
 
Nachtrag für alle Anderen, die keine Post vom Hersteller bekommen haben:

Lt. Bedienungsanleitung muß die Fühlerlehre mit 0,04 mm locker reingehen. Die zweite Fühlerlehre mit 0,1 mm darf nicht mehr dazwischen passen.

Anbei ein Bild dieses schönen Motors in meiner Klemm L25d mit 186 cm Spannweite ( nach Plan der Fa. Krick gebaut ).

Meine_Klemm_Motor_klein.JPG

Viel Erfolg wünscht

Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten